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Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Die Möve fliegt trotz einiger gelassener Federn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben 5 ausgewiesene Sterne. Es liegt im älteren Stadtteil von Dubai und hat kein schönes Umfeld. Baustellen und ältere Gebäude. Shuttle-service vorhanden. - Ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich - Schöner Lobbybereich und Innenhof - Große Zimmer, kleine Bäder ( Fenstergriffe demontiert, Rost und etwas Schimmel im Bad/Duschkonstruktion) - Dachpool nicht sehr attraktiv aber super Poolliegen und mit Aussicht auf Dubai - Service allgemein etwas unfreundlich oder genervt - Unbedingt Executive ( VIP -Lounge buchen)!!!!!!!!, sonst wenig Leistungen im Preis. www. stahlschmidtswelt-reisen-leben.de


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Momentan kein schönes Umfeld.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. We were very concerned to read that your stay with us was not pleasant, most especially the vicinity of the hotel did meet your expectation. We are truly sorry for the disappointment that may have caused you. However, we were delighted that you were pleased with the cleanliness of the room and the friendly team. On the other hand, it was disappointing to know that you did not enjoy the quality of service that we are best known for and found it unfriendly. Please accept our apology again for causing you inconvenience. Nevertheless, we greatly appreciated receiving your feedback and are grateful for your kind patronage. We hope that you would give us another opportunity to welcome you again, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager