Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Märchen aus 1000 und einer Nacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich schönes, im Verhältnis zu den anderen Bettenburgen in Dubai, intimes Hotel mit einer traumhaften Gastronomie. Wir haben mit einer Ausnahme ausschließlich die arabische Küche des Hauses genossen und es niemals bereut. Einziger Wermutstropfen für mich als Allergiker, man konnte keine Fenster öffnen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, leider wie erwähnt - Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen, davon träumen wir heute noch. Vielleicht wars deswegen so außergewöhnlich gut, weil wir im Ramadan das Fastenbrechen erleben durften, aber das ist nur eine Unterstellung von mir.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagiertes Personal, schon bevor man das Hotel betritt unglaublich nette und freundliche Herren die einem beim Aussteigen und mit dem Gepäck behilflich sind. Zieht sich durch über Rezeption, Restaurant bis zum Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man erreicht mit dem Taxi alle wichtigen Punkte der Stadt innerhalb kürzester Zeit. Und Taxis sind wirklich günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for writing such a wonderful review of your experience at the Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai following your recent stay. It gives us immense pleasure knowing that you had a pleasant stay and that you truly experienced the warm hospitality of Mövenpick Bur Dubai. It was delightful to see that all the aspects of the hotel have exceeded your expectations except the closed windows. We are truly sorry for the discomfort caused however, open windows are indeed strictly restricted for safety reasons by the Dubai Municipality law. Your 100% satisfaction is our greatest reward and we are very grateful to you for having taken the time to share your pleasing experience of the hotel. It is really rewarding to receive such positive comments. We will be delighted to have the opportunity of serving you again in the near future when we will spare no effort to ensure you another pleasant stay. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager