Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Aufenthalt mit sensationellem Ausblick!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Zimmer in der 20.Etage mit kostenloser Minibar, Safe, Bügelbrett und Kaffeepadautomat mit Blick auf Amsterdam, Centraal Station und dem IJ mit vielen Flusskreuzfahrtschiffen, Fähren, Frachtern.Sensationell...dafür lohnt das Upgrade schon. Außerdem konnte man sich in der Executive Lounge aufhalten und Speisen und Getränke zu sich nehmen. Tolles Frühstücksbuffet, wie immer bei Mövenpick Hotels. Zügiger Check In und Check Out, freundliches Personal. Hotel in ca. 15 min gut zu Fuss von Centraal Station zu erreichen! Ich würde das Hotel für einen nächsten Amsterdam Besuch wieder wählen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Anne-Kathrin. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, General Manager