Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel in perfekter Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein klasse Hotel in grandioser Lage. Wir hatten ein Zimmer auf der Westseite und dank des Panoramafensters einen idealen Blick über den Hafen und die Stadt! Einfach grandios. Die Verkehrsanbindung ist duch die Tram (direkt vor dem Hotel) sehr gut, nahe am Zentrum und auch zum P&R Zeeburg sind es gerade mal 10 min. Trotz dieser Stadtnähe ist es eine absolut ruhige Lage, also ideal für einen Städtetrip. Auch das Frühstück lässt an Frische und Auswahl nichts zu wünschen übrig. Beeindruckt hat uns vor allem die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Sebastian. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, General Manager