Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Riesen Hotel in super Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 3 Tage in Amsterdam und haben im Mövenpick Hotel übernachtet. Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstation und zu Fuß braucht man auch nur ca. 10 Minuten bis in die Innenstadt, Das Hotel ist wunderschön und riesen groß. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock und eine mega gute Aussicht auf Amsterdam. Das Zimmer war sauber und toll eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war, egal in welchem Bereich, freundlich und engagiert. Die Sauna des Hotels war sauber und toll eingerichtet (Handtücher, Duschzeug, Schließfächer war alles vorhanden) Ich kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, positives Feedback und Empfehlung, Lena. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, General Manager