- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel am Kreuzfahrtterminal Amsterdam. Tolle freundliche Zimmer mit Blick aufs Wasser und die Kreuzfahrtschiffe. Das Badezimmer ist gross, Nasszelle ordentlich gefliest und mit Glasumrandung, sehr nobel. Verglaste Eingangstür zum Badezimmer die sich jedoch nicht schliessen lässt ( einziger Wermutstropfen - so ist man nicht mal auf der Toilette in seiner Privatsphäre ). Frühstücksbuffet ordentlich, aufgrund der Grösse des Hotels aber eine Stimmung im Frühstückssaal wie in einer Bahnhofshalle ( sehr laut und ungemütlich zumindest im vorderen Bereich ). Grosse Auswahl an Backwaren, frisches Obst, Mehl- und Eierspeisen, Müsli, grosse Auswahl an Wurst, Fruchtaufstrichen, Fisch etc. Schneller CheckIn/CheckOut, Servicepersonal sehr freundlich. Fitnessraum mit guten, neuen Geräten, sehr sauber und ordentlich gehalten, tolle Sauna ( Finnische Sauna und Biosauna ) mit schönem Eisspender und ordentlichem Duschbereich.Bademantel und Saunaschlappen werden auf Wunsch aufs Zimmer gebracht. Lage optimal für Städtereise, AMS Centraal in 10 Minuten zu Fuss erreichbar, Shuttle kostenlos vom Hotel möglich. Hotelgäste international, Anlaufpunkt vieler Gäste die mit den Kreuzfahrtschiffen kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnte im Hinblick auf die verglaste Badezimmertür und während des Frühstücks. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, General Manager