phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Thomas (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ich komme wieder

5,3/6
Das Hotel liegt ca. fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Vor allem die Lage machen das Mövenpick sehr interessant, denn wenn man sich in Amsterdam kein Fahrrad mietet, dann kann von diesem Hotel aus alles bequem zu Fuß erreichen.

Vor allem der Blick aus dem Hotel auf den Kanal bzw. die Innenstadt ist grandios. Durch die Lage ist es außerdem sehr ruhig. WLAN ist kostenlos und an der Rezeption gibt es auch eine kostelose City Map.

Auf dem Weg vom Hauptbahnhof zum Mövenpick kommt man am Sea Palace, Starbucks und einigen kleinen Cafes vorbei. In dieses Hotel werde ich wieder gehen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Thomas. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse, Dieuwke Reuvers, Hotel Manager
NaNHilfreich