- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes Stadthotel in Amsterdam mit tollem Blick über das Wasser und für die Region angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Amsterdam CityCard ist für den Aufenthalt empfehlenswert. Man bekommt sie direkt am Hauptbahnhof, und sie beinhalten den öffentlichen Nahverkehr sowie Eintritte in Museen und Co.
Ausreichend großes Zimmer mit wunderbarem Panoramafenster über dem Hafen (im 16. Stock). Bad war mit Badewanne ausgestattet, Personen über 1,90 sollten lieber mit Dusche buchen, sonst heißt es: Kopf einziehen.
Bewerten kann ich nur das Frühstück. Es empfiehlt sich, dieses vorab zu buchen, da es dann günstiger ist. Ob der Preis von 19 Euro gerechtfertigt ist, bleibt jedem selbst überlassen - angenehmer ist es auf jeden Fall, und generell sind Restaurants in Amsterdam nicht unbedingt günstig. Es gibt auf jeden Fall viel Auswahl und, wie in internationalen Hotels üblich, warme Gerichte (Bacon, Würstchen, Rösti, Pilze, Rührei, ...). Man kann sich gut für die folgenden Stunden stattessen. :)
Sehr freundliches Personal, spricht Englisch und auch Deutsch und erscheint sehr um Zufriedenheit bemüht. Zimmer wurden täglich und ausreichend gereinigt.
Das Hotel liegt ca. 15 min Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt, die Tram fährt etwa 5 min vom Hotel entfernt zum Hauptbahnhof. Das Hotel bietet außerdem ein kostenloses Shuttle an, welches alle 30 min fährt. Es liegt aufgrund der Lage am Hafen etwas ruhiger und nicht mitten im Geschehen, dennoch gibt es in der Umgebung einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Andy. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Dieuwke Reuvers, Hotel Manager