- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Preis kann man mehr erwarten. Ich war enttäuscht. Das Personal war unverschämt und unfreundlich. Ich würde es nicht nochmal buchen! WLAN ist kostenlos in guter Qualität.
Für ein Hotel dieser Preisklasse fand ich die Zimmer zwar gut - aber nicht angemessen. Uninspiriertes Design - das Sofa wirkt sehr abgewohnt. Das Zimmer wirkt insgesamt etwas leer ohne es als "Minimalismus" bezeichnen zu können. Die Zimmer wirken relativ abgewohnt - insbesondere das Bad braucht DRINGEND eine Renovierung. Es ist sauber - aber in dieser Preisklasse muss das Bad perfekt sein. Ein Blick unter das Waschbecken war das pure Grauen. Tipp: Zimmer in einem Hohen Stockwerk Richtung Bahnhof/Innenstadt verlangen - großartiger Blick!!
Beim Check-In mussten wir erst 10 Minuten mit dem Personal diskutieren, dass unsere Reservierung tatsächlich vorhanden war (wir hatten sogar vorab telefonisch unsere Reservierung bestätigen lassen). Der Mitarbeiter war unverschämt und fertigte uns einfach mit dem Kommentar "Sie haben bei uns nicht reserviert" ab. Erst nachdem ich deutlich meine Unzufriedenheit bekundete meldete der Mitarbeiten, dass unsere Reservierung "gerade eben angekommen sei".... Absolut inakzeptables Verhalten!! Auch die Dame beim Check-Out war ebenfalls absolut desinteressiert und nur sehr bedingt freundlich. Eine absolute Schande für diese Hotelkette!!
Zu Fuß ca. 10 Minuten zum Amsterdamer Flughafen. Mit dem Taxi ca. 25 Minuten Fahrt vom Flughafen (ca. 65-70 Euro). Mit der Bahn ca. 45-60 Minuten vom Flughafen aus. Die meisten Attraktionen lassen sich zu Fuß erkunden, man ist aber ein bisschen abseits vom Schuss. Das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrt-Terminal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 186 |
Dear Michael, Thank you very much for your detailed review, we hope you had a pleasant trip back home. It is to our most regret to hear about your unpleasant experiences, especially upon check in. Please accept our apologies and be assured this will be addressed directly. Listening to our customers is essential to constantly improve our quality and invest in further training activities. Should you consider to stay with us again, please do not hesitate to contact our hotel directly. Kind regards, The Hotel Management