Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2019 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Bitte beim Bezahlen aufpassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Bezahlen wird mit verschiedenen Preisen jongliert. Halbpension und Nichtbenutzung des Pools erst ab 1 Woche Aufenthalt möglich:(warum ?) Aus den vereinbarten € 47 wurden € 49. Nach Reklamation doch nur € 47. Mit der Begründung wir hätten einen Sonderpreis. Nicht professionell


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie! Wir haben uns gefreut, Sie bei uns im Landhotel Mönichwalderhof begrüßen zu dürfen. Für Ihre geschätzte Rückmeldung möchten wir uns bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, Bewertungen zu unserem Hotel zu erhalten, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern und den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es bezüglich der Hotelpreise zu einem Missverständnis gekommen ist. Da Sie uns bereits noch von zu Hause aus auf den falschen Preis aufmerksam gemacht haben, haben wir Ihnen gerne den günstigeren Preis für Ihren Aufenthalt zugesichert. Da uns sehr viele Gäste besuchen, die nicht immer den Wellnessbereich nutzen möchten, stellen wir zwei unterschiedliche Preiskategorien zur Auswahl: 1 x inkl. Benützung des Kraftspende-Reichs inkl. Saunalandschaft und Hallenbad und 1 x ohne Benützung der Wellnesseinrichtung. Wir hoffen, dass wir hiermit das Missverständnis klären konnten und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Landhotel Mönichwalderhof