- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese schöne und gut ausgestattete Hotelanlage ist leider sehr abgelegen und zeichnet sich z. T. durch sehr schlechten Service aus. 900m zur nächsten Haltestelle Richtung Cannes, 1.500m zur nächsten unschönen Badebucht und 2.100m zum Bahnhof. Einen schönen Strand sucht man an diesem Yachthafen vergebens. Die Frühstücksauswahl war sehr mager. Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse bei 2-wöchigem Aufenthalt :-( Kaffee, milchiges Rührei und Speck waren oft kalt. Z. T. lange Wartezeiten beim abendlichen 3-Gänge Menü. 1 x 1Std. 50 Min. bis zur Vorspeise. Französische Tagesgäste an den Nachbartischen erhielten innerhalb unserer Wartezeit das komplette 3-Gänge-Nenü. Kommentarlos erhielten wir dann 2 Glas Champagner. Eine unakzeptable Entschuldigung folgte später. In 2 Wochen wurde das Studio einmal gereinigt, da hatten wir die Bettwäsche aber schon selber bezogen :-) Die sehr schönen Städte Cannes und besonders Nizza haben den Urlaub gerettet. Wir waren mit unseren Kindern schon mehrmals an der französischen Mittelmeer- und Atlantikküste. Wer hier einen Badeurlaub machen möchte, wird herb enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |