Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Top Restaurant-Motarbeiter, Hotel eher flop
2,0 / 6

Allgemein

Das Preis-Leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gegeben in dem Hotel. Es ist ziemlich alt und renovierungsbedürftig, die Zimmer sind entweder alt oder neu aber dafür sind die Neuen so klein dass man sich kaum bewegen kann. Das Essen ist ok, die Liegen am Pool total durchgelegen, der Service an der Rezeption eher dürftig (man wird bei jeder Anfrage vertröstet). Das einzigste, was absolut hervorzuheben ist, sind 2 Acapulco Restaurantmotarbeiter, Ibrahima und César, de total serviceorientieet, freundlich und zuvorkommend sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben, ist es absolut vorzuheben, dass im Acapulco Restaurant Ibrahima und César die Göste aufs äußerste verwöhnen und absoluten Eespekt verdienen


    Service
  • Schlecht
    • Bester Service

      • Bar, Disco & Restaurant

      Ibrahima und César sind absolut serviceorientiert, total freundlich und nicht zu ersetzen! Einfach vorbildlich und toll!


      Lage & Umgebung
    • Sehr schlecht

    • Aktivitäten
    • Schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistung
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
        Sehr schlecht

      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:3-5 Tage im August 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlaub
      Alter:56-60
      Bewertungen:7
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Renate, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Kollegen im Acapulco Restaurant, Herrn Ibrahima und Herrn César, so wertschätzend hervorheben. Für unser gesamtes Team ist es schön zu lesen, wie sehr deren Einsatz zu einem angenehmeren Erlebnis beigetragen hat. Allerdings bedauern wir, dass Sie den Gesamteindruck unseres Hauses sowie manche Details Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend fanden. Als großer Ferienkomplex mit zahlreichen Gebäuden und vielfältigen Gästegruppen setzen wir regelmäßig Sanierungsmaßnahmen um und legen großen Wert darauf, dass unsere Dienstleistungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach mehr Komfort und besserem Preis-Leistungs-Verhältnis und werden Ihre Anmerkungen im Team besprechen. Ihre Hinweise helfen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und gezielt anzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße MLL Palma Bay Resort