Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, Guter Service, kein Gourmet Buffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit Nähe zum Meer (ca. 5min). Es hat mehrere Pools, Strandbars, einen Supermarkt, usw. Unser erstes Zimmer war nicht zufriedenstellend (Schäden an Bett und Dusche) jedoch war ein Zimmerwechsel ohne weiteren Aufwand möglich, was für den guten Service spricht Das Essen ist leider weniger gut. Vieles ist kalt oder hat wenig Geschmack (+ Getränke Automaten sind größtenteils nicht funktionsfähig)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser eigentliches Zimmer war nicht zufriedenstellend jedoch war nach Nachfrage ein Zimmerwechsel schnell möglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl aber meist mit wenig Geschmack (+ Getränkeautomat meistens funktionsunfähig)


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Personal, welches bei Problemen schnell nach Lösungen sucht (und auch findet) Gutes Entertainment


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Meer, Supermarkt, Bushaltestelle, Ballermann, usw. (Alles gut zu Fuß zu erreichen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools, Tischtennisplatte, Fußballplatz und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank für die Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns, dass dir unsere gute Lage gefallen hat und du dich in unserer großzügigen Anlage wohlgefühlt hast. Schön, dass durch unser vielfältiges Freizeitangebot keine Langeweile aufgekommen ist. Wir bedauern, dass wir euch mit unserem Menü nicht überzeugen konnten. Deine Hinweise nehmen wir zum Anlass, uns hier zu verbessern. Ebenfalls tut es uns leid, dass ihr mit eurem Zimmer zunächst nicht zufrieden wart. Daher freut es uns umso mehr, dass unsere freundlichen Mitarbeiter das Problem umgehend durch einen Zimmerwechsel lösen konnten. Dein nettes Lob an unser Team geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir würden uns freuen, euch eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort