Schlimm!!! Das aller letzte!! Geschmacklos! Wer wirklich nur feiern will und nur zum schlafen etwas braucht, dann ist er da genau richtig! Nie nie nie wieder!!! Wir habe. Sofort umgebucht!
Katastrofe!!! Wir haben extra 30€ Mehr gezahlt, damit wir ein "schöneres" Zimmer bekommen können. Damit wir uns etwas wohl fühlen... Dann kam die Überraschung!! Auf dem Balkon war das Geländer kaputt. Ich bin fast von 4 Stock gefallen!!!!! Das alleine war der Grund das wir dann gegangen sind. Auf mein Kopf Kissen war ein Brandfleck. Türen sind eingeschlagen!! Die Gänge zum neuen Gebäude sind so schmal das man nicjh mit dicke Koffer durch kommt! Wir mussten Labyrinth laufen bis wir unser Zimmer gefunden haben! Sehr geschmacklos!
Hahahhahahahah Das ist eine knasst kaserne
Kein guten Morgen, oder holaaaaaa!!! Das war wie ,: " sind sie fertig mit fressen?, dann ciao. Gehen sie bitte. Andere wollen auch sitzen" Keine Professionalität!! Ich frage mich echt wie dieses Hotel überleben kann!! Naja für Leute mit wenig geld ist das ein Luxus. Man kann auch für wenig geld was besseres finden!!! Das haben wir auch getan! Wir sind keine Bonzen aber Urlaub, sollte man sich was gönnen !!
Man kann zu Fuß alles erreichen! Getto viertel ;)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe keine Animation gesehen. Einfach nur Geschmack los und billig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Sena, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und gerade wenn es Aspekte gibt, mit denen sich unsere Gäste nicht so wohlfühlen, raten wir immer, mit uns zu sprechen, damit wir sehen können, wie wir Ihnen einen schöneren Urlaub ermöglichen können. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen. Es bestürzt uns, dass Sie das Gefühl hatten, nicht angemessen behandelt zu werden. Wir werden diesen Eindruck mit dem ganzen Team teilen, damit alle nochmals darauf sensibilisiert werden, wie wichtig ein stets aufmerksamer Umgang mit dem Gast ist. In unserem Hotel überprüft eine Instandhaltungsabteilung ständig unsere Zimmer und Gemeinschaftsräume. Sollten Sie dennoch merken, dass in Ihrem Zimmer etwas repariert werden müsste, lassen Sie uns dies bitte umgehend wissen. Wir werden uns sofort darum kümmern. Schade, dass Sie uns keine Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu zeigen, wie sehr uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Es grüßt Sie freundlich, Ihr Team vom Palma Bay Club Resort

