Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft um 21.30 Uhr war der Eingangsbereich so wie die Lobby voll mit Betrunkenen Menschen. Checkin dauerte über eine Stunde. Unfreundlicher Empfang ,Plan in die Hand auf Spanisch nun such mal dein Zimmer .Um 23 Uhr wurden wir fündig. Als wir zur Bar kamen mussten wir unsere Getränke bezahlen weil es nach 23 Uhr war.Noch nichtmal ein Wasser auf unsere Ankunft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zum Glück ein Supporia Zimmer vorab gebucht.Von daher ganz Ok .Dusche groß Heißes Wasser. Balkon groß. Bett 2 aneinander geschoben.Sehr unsauber auch nach dem Putzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großkantine war dreck dagegen,Keine Bedienung .Kaffee im Speisesaal sehr schlecht. Alles Lieblos dargelegt.Fleisch mit Knochensplitter. Pudding mit Fischgräten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service alle genervt ,überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt dauerte über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Palma Bay Club Resort