Lage: Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 45-60 min. Zum Strand ist ca. 300m entfernt und war sauber. Service: Personal ist freundlich und sehr bemüht auf seine Gäste einzugehen. Gastronomie: Das essen war auch nicht so der hit, jeden Tag das selbe bzw. das von Vorabend und in einer anderen Weise verwendet worden. Sport/Unterhaltung: Animation war leider nur im Hotel, da die den ausenbereich für Animation gesperrt habe, da sich die Leute immer daneben benommen haben. Zimmer: die Zimmer waren schrecklich und sehr klein, überall Schimmel an den Wänden, verschimmelte Türen bzw. defekte Türen. Steckdosen waren rausgerissen so das man diese nicht nutzen konnte. Zimmer wurden kaum sauber gemacht. Waren im Nebengebäude Nubia ging gar nicht, daher haben wird das Gebäude gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels

