Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel !!!
1,0 / 6

Allgemein

Lage: Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 45-60 min. Zum Strand ist ca. 300m entfernt und war sauber. Service: Personal ist freundlich und sehr bemüht auf seine Gäste einzugehen. Gastronomie: Das essen war auch nicht so der hit, jeden Tag das selbe bzw. das von Vorabend und in einer anderen Weise verwendet worden. Sport/Unterhaltung: Animation war leider nur im Hotel, da die den ausenbereich für Animation gesperrt habe, da sich die Leute immer daneben benommen haben. Zimmer: die Zimmer waren schrecklich und sehr klein, überall Schimmel an den Wänden, verschimmelte Türen bzw. defekte Türen. Steckdosen waren rausgerissen so das man diese nicht nutzen konnte. Zimmer wurden kaum sauber gemacht. Waren im Nebengebäude Nubia ging gar nicht, daher haben wird das Gebäude gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels