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Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
MLL besteht aus vielen Hotels. Gute und schlechte
3,0 / 6

Allgemein

MLL PALMA BAY CLUB RESORT ist in mehrere Gebäude / Hotels innerhalb und ausserhalb der Anlege unterteilt. Wobei die Hotels und deren Zimmer innerhalb scheinbar gepflegter und schöner sind. Auf dem Gelände des MIL war soweit alles sauber und ordentlich. An den Bars gab es bei all-inclusive von 10-20 Uhr soviel Cocktails wie man wollte umsonst. Die Pool´s durften leider nur von 10 - 18 Uhr genutzt werden. Wir wurden zuerst ins Hotel Rio-Bay geschickt, welches 2 Straßen vom MIL Gelände entfernt war. Als wir ankamen standen viele Säcke mit alter Wäsche direkt vor den 2 Mini-Aufzügen, so dass man mit den Koffern nicht durch kam. Die sehr schmalen Notausgänge waren oft zugestellt mit Säcken und Reinigungswagen. Es gab 2 Mini-Aufzüge. Der linke kam überhaupt nicht und bei dem Rechten war die Notrufanlage def. Es gab 2 Mini-Aufzüge. Der linke kam überhaupt nicht und bei dem Rechten war die Notrufanlage def. Im Zimmer und auf dem Balkon mit Blick auf die Baustelle, war es schmutzig. Also ging ich mich beschweren. An der Rezeption sprach man ganz gut deutsch, so dass wir uns gut verständigen konnten. Man gab uns ohne Murren ein Zimmer im Hotel Habana. ( Auch ausserhalb der Anlage ) Dieses hatte einen eigenen Pool und Speisesaal. Die Zimmer waren älter aber wir waren froh aus dem Labyrinth von Rio raus zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Hotel Habana war unser Zimmer viel älter als das im Hotel Rio-Bay. Die alte Balkontür aus Holz war in schlechtem Zustand. Noch einfach verglast und unter der geschlossenen Tür war ein großer Spalt, wo es durch regen konnte. Das Zimmer hatte keine Steckdose. Selbst das kleine Röhrenfernseh, mit schlechtem Bild, war an eine Abzweigdose angeschlossen. Es gab nur eine Steckdose im Bad für das komplette Zimmer. Im Hotel Rio-Bay. Waren die Zimmer viel moderner und hatten Steckdosen. Leider war unseres schmutzig mit Flecken. Auf dem Balkon klebten noch einige Haare von unseren Vorurlaubern und Getränkereste an der Wand. Die Aussicht auf die Straße, die Baustelle des Hauses und andere Balkone war nicht berauschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war meist lauwarm und schmeckte uns nicht immer. Nach dem man wusste was man so essen kann und was besser nicht war es ganz gut. Leider war einmal eine Kakerlake im Speisesaal. Als wir die Bedienung darauf hinweisen, zerdrückte sie diese sogleich und ließ sie auf den Boden fallen. Als sie die Kakerlake mit der Servierte aufhob, legte sie dieses auf einen der benutzen Teller der Gäste. (bäh)


    Service
  • Gut
  • Auf dem ganzen Gelände war der Service gut und die Leute freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel fanden wir relativ schnell und fanden auch direkt vor der Tür einen Parkplatz. Der Badestrand mit Sand war direkt die Straße runter. (ca. 5 Gehminuten ) Es gibt dort viele schöne und interessante Ausflugsziele, welche mit Bus oder Auto gut zu erreichen sind. An jeder Ecke sind Anbieter für Auto´s, Roller, Reiseziele,.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Minigolfangebot war ein Witz. 4 oder 5 kleine Bahnen, total verschmutzt mit Laub und Dreck. Die abgeteilten Plätze für Volleyball, Fußball und Tennis waren ganz O.K.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es grüsst Sie herzlichst, Ihr MLL Hotels Team