Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel. Für einen günstigen Party-Urlaub ist es mehr als ausreichend. Aber dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht! Zum einen war das Zimmer eine echte Unverschämtheit! Dreckig, kaputte Betten, die fast jede Nacht zusammen brachen, nur EINE Steckdose im Bad, das wars. Und zur Krönung hat mich das Essen ins Krankenhaus gebracht. Das Essen ist generell nicht so gut, war aber OK für einen Party-Urlaub. Jedoch mit der Kennzeichnung der Speisen so umzugehen ist echt lebensbedrohlich! "Mixed salad" - und was war drin? ERDNÜSSE! Als ich es merke, war es bereits zu spät. Als ich zur Rezeption gegangen bin und nach einem Arzt / Krankenhaus gefragt habe, wurde mir nur gesagt, ich soll mit dem Taxi fahren. Ernsthaft?! Ich habe Atemnot und allergische Reaktionen und muss dringend ins Krankenhaus und alles was das Hotel, welches es durch fehlende Kennzeichnung von Allergenen verursacht hat, holt nur ein Taxi?? und das hat dann stolze 50 Euro gekostet und mir 3 Stunden im Krankenhaus eingebrockt. Einfach unverschämt und absolut verantwortungslos. Mir sind noch öfter solche Sachen aufgefallen "Gemüsereis" - äh ja, war aber Fisch und Fleisch drin ... nur so als Beispiel. Wir kommen im Freundeskreis seit Jahren in dieses Hotel - dieses Mal war es das letzte Mal!!!!!!!
Betten haben extrem gewackelt, sind fast zsm gebrochen bei jeder Bewegung. Dreckig, alt, dreckige Handtücher. nur eine Steckdose im ganzen Zimmer!
Keine Kennzeichnung von Allergenen! Taxifahrt ins Krankenhaus auf eigene Kosten dank Erdnüssen!!!!
in 20 minuten am Megapark - in 5 Min am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mareike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Und wir hoffen sehr, dass es Ihnen wieder besser geht. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem weiteren Besuch bei uns, direkt an die Rezeption zu wenden, um unsere Kollegen über Ihre Lebensmittelintoleranz zu unterrichten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichem Gruss, Ihr MLL Hotels Team

