Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Familien
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage war gepfelgt und sauber. Was mich sehr gestörrt hat die permanent Besoffenen (Dauerzustand) man hätte meinen können man befindet sich direkt am Ballermann. Nachtruhe vor 00:30 Uhr gar nicht daran zu denken. Auf den Nachbarbalkonen, wo man auch hinschaute Kübel, vom Kübelsaufen, Bierfalschen/ Dosen, Zigarettenkippen. Das permanente Gesaufe und Gegrölle ist echt anstrengend. Auch die sogenannten Gangstar Rapp Musik aus Deutschland die am Pool von Jugendlichen mittels Bluetooth und mitgebrachten Lautsprecherboxen erschallte ist für einen angenehmen Famlienurlaub nicht zu ertragen. Keine Sonnenschirm oder alternative Möglichkeiten am Pool vorhanden, obwohl in der HOtelbeschreibung eindeutig Liegen und Sonnenschirme am Pool gratis wären.


Zimmer

Zimmer sind in Ordnung gewesen.


Restaurant & Bars

Essen hat gepasst. War in Ordnung.


Service

Service war auch in Ordnung.


Lage & Umgebung

Das Hotel befinden sich wessentlich weiter vom Strand entfernt als in der Beschreibung angegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

waren ganz o.k.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Was die Lautstärke angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team