Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Finger weg!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Horror!!! Sonntagabend 20 Uhr im Hotel angekommen. Wir mußten in ein Nebengebäude. Viele Gänge. Die letzten 50 Schritte waren stockdunkel. Nur mit der Taschenlampe vom Handy haben wir den Weg gefunden. Zimmer nicht gemacht! Keine Handtücher, kein Bett zum zudecken, lange schwarze Haare überall im Bad, Klobrille voll mit Urin, Waschbecken verdreckt. Viermal an der Rezeption gewesen. Hat nichts genützt. Erste Nacht mit unseren Koffern weitergezogen in ein anderes Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur dreckig, verwohnt, übler muffiger Gestank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche war durchweg super!!!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bekommt zwei Sterne. Aber die sind nur für das leckere Essen. Rezeption bekommt null Sterne. Völlig versagt!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine schöne Lage. Nicht zu empfehlen. Die Seite straßen sind sowas von runter gekommen. 1km weiter westlich sieht es viel viel besser aus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen.Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Mit freundlichem Gruss, Ihr MLL Hotels Team