Wir kamen in der Nacht ins Palma Bay an und haben alles sehr schnell gefunden. Das Hotelpersonal ist super freundlich. Einige sogar könnten deutsch sprechen.
Die Zimmer waren steht's sauber und die Anlage würde jeden Abend gesäubert. Handtücher gabs jeden Tag frisch, aber leider gab es keine Handtücher zum ausleihen für Pool und Strand. Einen Fön gab es auch nicht, aber den konnte man an der Rezeption ausleihen. Das Bad ist zwar in einem älteren und benutzten Zustand gewesen, aber trotzdem wurde es sauber gemacht.
Es gab 3 mal am Tag ein Büffet und eine Snackbar, eine Pizzabar und einen Grillstand, verhungern konnte da man nicht. Überall gabs Getränkeautomaten. Die Auswahl war sehr groß und es gab auch was für Veganer/Vegetarier, zb Sojamilch zum Frühstück.
Die Lage des Hotels war einwandfrei, der Strand war in ein paar Minuten erreichbar. Die verschiedenen Hotels von Palma Bay sind in einem großen Areal mit vielen Pools und Liegestühlen verteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Aquadancing, das wir einmal mitgemacht haben. Aber sonst war echt wenig Auswahl für unseren Alter. Das Fitnessstudio bestand aus 4 Geräten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir möchten uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team vom Palma Bay Club Resort

