- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war für eine Woche Gast in diesem Hotel, jedoch war ich im Nebengebäude "Habana Bay" untergebracht. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer befand sich zwar in einem sauberen Zustand, jedoch merkt man, dass die letzte Renovierung schon etwas länger her ist. Alles befindet sich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Das beste Beispiel ist der Fernseher, ein sehr kleines Röhrengerät aus den 90er Jahren. Auch die Möbel und das Bett sind vermutlich mindestens 20 Jahre alt. Jedoch ging die Sauberkeit vollkommen in Ordnung. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Rezeption im Nebengebäude war nicht besetzt, so dass die gesamte Organisation im Hauptgebäude stattfand. Dies gilt übrigens auch für den Speisesaal, der sich eben dort befindet. Leider dient dieser Speisesaal dem Hauptgebäude sowie insgesamt zwei Nebengebäuden. Insofern war es zum Frühstück und zum Abendessen stets sehr voll, so dass das Personal den Zugang manchmal schließen musste. Es wurde dann erst wieder Einlass geboten, sobald genügend Tische frei waren. Die Qualität der Speisen war teilweise leider nur sehr mäßig, was für Hotels in dieser Preisklasse auf Mallorca jedoch nichts ungewöhnliches ist. Ein heftiger Kritikpunkt ist für mich die Nutzung des Safes, der sich im Zimmer befindet. Es handelte sich um ein sehr altes Modell, welches noch per großem Schlüssel geöffnet wird. Für die Nutzung wurden an der Rezeption 18,- Euro pro Woche verlangt, plus 20,- Euro Kaution für den Schlüssel, den man entweder ständig mit sich rumschleppen muss oder irgendwo verstecken muss. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da es in dieser Klasse schon bessere Hotels in El Arenal gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jonas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |

