Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Bad zu klein und Schrank für zwei Personen zu klein
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen sollte warm sein,dann Allergiker sollten wissen wo was enthalten ist
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption war das Personal nicht freundlich und auch an der Bar waren nicht alle freundlich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass verschiedene Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets darum bemüht, unseren hohen Qualitätsstandard zu halten, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Besonders bedauern wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service. Wir legen großen Wert auf herzliche Gastfreundschaft und werden dies intern nochmals thematisieren. Bezüglich der Raumgrößen weisen wir darauf hin, dass diese transparent auf allen Buchungsplattformen kommuniziert werden, um klare Erwartungen zu schaffen. Trotz der genannten Punkte hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem vielfältigen kulinarischen Angebot und unserem engagierten Service überzeugen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße MLL Palma Bay Resort