Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
betten schlecht schimmel kein servic im ganzen sch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schimmel im bad klappbetten statt normale betten keine getränke ab 24 uhr bis morgens um 8 uhr nie wieder das hotel war ja keiner da


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • mit klappbetten sehr schlecht nicht weiter zu entfehlen schimmel im bad der geruch war scheuslich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war immer das gleiche und schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • keiner da


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die fahrt war ganz gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war alles zu weil niemand da war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Palma Bay Club Hotel (MLL Hotels) wurde Ihnen als bestmögliche Alternative zum JS Paradise Beach (JS Hotels Gruppe) angeboten und wir bemühen uns immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmerkategorie unterzubringen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Unser Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, und tatsächlich kommt das Personal zu allen Mittag- und Abendessen zusammen, um unsere Gäste am Eingang zu begrüßen. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Eigenschaften. Bitte sprechen Sie Ihr Anliegen beim nächsten Besuch doch direkt an der Rezeption an, denn je nach Verfügbarkeit hätten wir Ihnen sehr gern ein anderes Zimmer gegeben, welches eher Ihren Bedürfnissen entsprochen hätte. Alles Gute wünscht Ihnen, das gesamte MLL Hotels Team