- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelzimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Dusche und Waschenbecken sind innerhalb von 4 Tagen kaputt gegangen. Die Toilette ebenfalls. Nur durch das Abstellen des Wassers war eine Überflutung zu verhindern. Alles ging ganze 2 mal hintereinander kaputt. D.h. der Monteur war nicht dazu in der Lage die Probleme zu beheben. Zusätzlich gab es Ameisenbefall im Bad. Das Personal an der Rezeption ist wenn man ihren "Anweisungen" nicht nachkommt unfassbar dreist und unfreundlich. Sie legen sich regelrecht mit einem an. In unserem Fall wurden wir sogar damit konfrontiert das wir Dinge mutwillig zerstört hätten und es wurde Geld gefordert. Nur durch Gespräche mit der Reiesebegleitung konnten diese Probleme behoben werden. All Inclusive wird in diesem Hotel nicht ernst genommen. Dinge die im All Inclusive Angebot enthalten sind, sind nicht in ausreichender Menge vorhanden. Ist also beispielsweise der Kakao leer so gibt es ihn eben ein paar Wochen nicht. So mussten wir auf verschieden Dinge verzichten. Die Aufzüge sind sehr alt und bleiben durchschnittlich 3 mal am Tag stecken. Ich bin drei mal stecken geblieben, in 10 Tagen! Wenn man dann Pech hat und man bleibt nachts stecken sieht es nicht gut aus. Der Rezeptionist der helfen kann, kann kein Englisch. Man muss dann irgendwie sich mit google Übersetzer behelfen sofern man kein Spanisch kann. Die Karten um die Türen zu öffnen sind der letzte Müll. Sie gehen ständig kaputt und man muss sich immer eine neue holen. Das Hotel Essen ist sehr faad und besteht oft aus dem selben. Es wird anscheinend nicht selbst gekocht. Das Essen wird angeliefert und warm gemacht. So schmeckt es eben auch. In fast jedem Fleisch das angeboten wird sind Knochen enthalten. Alles in allem ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehlen und ich rate dringend davon ab eine Buchung vorzunehmen. Die dortigen Zustände sind unakzeptabel. Die Zustände sind wohl auch Zimmer übergreifend d.h. nicht nur unser Zimmer scheint so schlecht zu sein, da die Zustände in einem anderen Zimmer das wir bekommen haben genau so schlimm waren. Die letzte Nacht konnten wir in diesem Zimmer dann nur wach überstehen da das Zimmer von Betwanzen befallen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass Ihnen auch das zweite Zimmer, welches wir Ihnen angeboten hatten, nicht zugesagt hat. Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Aufzüge neu sind und regelmässig gewartet werden, und wir auch regelmässig eine Ungezieferkontrolle durchführen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen. Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr gesamtes MLL Hotels Team