- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und Zimmer mit Meerblick. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung, die Zimmer (mit Balkon) sind großzügig. Die Sauberkeit des Zimmers und des Hotels ist gut, der Service an der Rezeption zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir sind auch glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service genießen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Herzliche Grüße, das gesamte Team vom MLL Blue Bay