Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1. August 2008 wird das Hotel von der spanischen Hotelgruppe IBB geführt
Sehr gutes Hotel, welches leider bald schließt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe bereits einmal gewertet, wo ich sehr zufrieden war, und auch jetzt kann ich nichts Nachteiliges dem Hotel gegenüber sagen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, bietet jeglichen Komfort, hat auch Wellness- und Beautyanwendungen zu bieten, auch die Zimmer sind komfortabel und sehr schön eingerichtet. Was eventuell etwas nachteilig ist, ist vielleicht die Tatsache, daß man zur Ortsspitze (mit dem schönen Blick auf die 3 Flüsse der Stadt Passau und dem Blick nach Österreich) doch ca. 30 Minuten zu Fuß braucht. Aber das kann man irgendwie dem Hotel natürlich nicht anlasten - außerdem schadet ja ein kleiner Spaziergang sowieso nicht !! Positiv auch immer noch der Service und die Freundlichkeit des Personals (egal wo, in welchem Bereich, überall habe ich immer nur freundliche Mitarbeiter gefunden). Und mit Freundlichkeit meine ich keine "gesetzte" Freundlichkeit, sondern eine angenehme, natürliche Freundlichkeit. Ich könnte noch weiter schreiben und sagen, wie schön und positiv das Hotel mir gefällt. Ja, ich bin gerne dort zu Gast. Und leider muss ich sagen, ich war dort gerne zu Gast, weil das Hotel mit 30. Juni 2008 schließen wird (lt. Zeitungsberichten wegen betrieblichen Gründen, was auch immer das heißen mag). Ich finde es jedenfalls immends schade um dieses Hotel. Da läuft ein Hotel meines Erachtens so gut (auch von der Belegung her), und dann wird es einfach zugesperrt. Schade, wirklich sehr schade !! Natürlich kann es nun sein, daß einige Bereiche langsam mit den letzten Tagen des Hotels eingespart bzw. zugesperrt werden (bei meinem Aufenthalt z. B. gab es keinen Room-Service mehr und Abendessen gab es nur mehr für jene, die Halbpension gebucht hatten). Eventuell kann es sein, daß vielleicht der Wellnessbereich bald zusperrt, oder sonst irgendeine Annehmlichkeit wegfallen wird, aber wie gesagt, ab 30. Juni ist das Holiday Inn Passau leider nur mehr Geschichte. Schade !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:17