Wir waren zum zweiten Mal dort, letztes Jahr zur Apfelernte und dieses Mal zur Apfelblüte. Sonja und Paul geben dem Gast das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein. Gastfreundlich und herzlich. Kein Wunsch, der nicht erfüllt würde. Die Lage ist ideal für Wanderausflüge. Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet, sauber.
Geräumige Zimmer. Modern freundlich eingerichtet. Riesen Badezimmer. Gute Betten. Flachbildfernseher. Telefon. Balkon mit herrlichem Ausblick. Sonnig! Ruhig! Alles sauber. Es wird jeden Tag geputzt.
Beim Frühstück würde ich mir etwas frisches Obst wünschen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Das Abendessen ist sensationell. Großes Lob an den Koch. Raffinierte Gerichte, abwechslungsreich und Portionen, dass man abends schon überlegt, wie hoch der Berg am nächsten Tag sein muss, damit man nicht schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage hat. Gue Wein-Empfehlungen.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sonja und Paul haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Gäste. Herzlich und gastfreundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt.
Die Lage ist ideal für Wanderungen in der Umgebung. Zu Fuss sind Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Nach Meran mit dem Auto nur ein Katzensprung. Aber auch mit dem Fahrrad in ca. 10 min. kein Problem. Fahrradverleih im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hübscher Pool und ein extra Becken für die Kleinen. Drinnen ein Hallenbad, welches ich leider noch nie benutzt habe. Aber wie ich sehen konnte, wird es gern benutzt. Alles sauber und gepflegt. Ausreichend gute Liegen sind verfügbar. In der Tiefgarage ein groes Angebot an Fahrrädern, die man kostenlos ausleihen kann. Alles bestens.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf & Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


