Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(19-25)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im August 2006
Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche
5,8 / 6

Das drei Sterne Hotel verfügt über 3 Stockwerke und ist im Frühjahr 2006 fertig umgebaut worden. Das Hotel verfügt über Hallenbad, Aussenpool, Fitnessraum, Sauna, Tiefgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren alle sauber, hell und modern eingerichtet. (Elektrische Rollläden); Im Einzelzimmer war das Bad (Dusche + WC) etwas renovierungsbedürftig (gebrochene Fliesen, Waschtisch zu niedrig). Fast alle Zimmer besitzen einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und das 5-Gänge Abendessen waren abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen ist sehr schön dekoriert. Die Atmosphäre ist sehr familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden und Wünsche werden sofort zur Kenntnis genommen und erledigt. (z. B. Telefon in den Zimmern anmelden). Das Team spricht fließend Deutsch. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten von Weingärten und Obstplantagen. Das Ortszentrum von Algund und die Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Sehr gute Ausflugsmöglichkeit nach Meran und Dorf Tirol mit Seilbahn auf den Hochmut.(Gelegenheit zum Wandern, Paragleiten). Ein Pluspunk sind die vielen Parkplätze am Hotel, vor allem in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad und der Aussenpool waren sehr sauber und es standen auf der Liegerwiese genügend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Ein kleiner Kinderspielplatz ist auch vorhanden. Im Fitnessraum waren etwas veraltete Geräte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden