So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
MelanieMärz 2008

Super Unterkunft mit Flair mitten in Berlin

Die Zimmervermietung liegt ideal in einer Seitenstraße zwischen Gedächtniskirche und Kadewe. Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist gerade einmal 2 Minuten zu Fuß entfernt. Zur S-Bahn benötigt man lediglich 7 Minuten zu Fuß. Dadurch kann man alle Sehenswürdigkeiten in Berlin schnell und bequem erreichen. Trotz der idealen Lage ist és im Mittendrin sehr ruhig. Die Zimmer befinden sich in einer tollen Altbauwohnung mit hohen Stuckdecken und sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Stil gestaltet. Alles passt zusammen und ist dabei jedoch auf keinen Fall übetrieben. So geben auch die im Flur ausgestellten Bilder verschiedener Künstler der Unterkunft ein ganz besonderes Ambiente. Hinsichtlich der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln - alles war tip top und äusserst gepflegt!
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Ich habe mich bei dem gemütlichen Sektfrühstück in lockerer Atmosphäre einfach immer wohlgefühlt. Es war nicht so anonym wie in einem normalen Hotel.
Insgesamt muss man sich im Mittendrin einfach wohlfühlen. Es ist meiner Meinung nach die ideale Unterkunft für Individualisten, die eine günstige Möglichkeit der Übernachtung in schönem Verwöhnambiente abseits des Massentourismus suchen.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Sauberkeit des Hotels