Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schein und Sein...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel, wo an allen Ecken und Enden Renovierungsbedarf besteht. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung, die 4*S ein Rätsel. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, danke für das Feedback und der damit verbundenen Mühe. Schade, dass Sie ein defektes Türschloss (wurde umgehend ausgetauscht) als gesamt Renovierungsbedarf sehen. Bei meiner Einladung und dem Gespräch an unsere Bar signalisierten Sie mir, dass nun alles in Ordnung wäre. Mein Angebot, als Entschädigung in eine unserer Suiten umzuziehen haben Sie gerne angenommen und somit zu einem Top Preis fast den gesamten Aufenthalt in unserem Hotel genießen können. Es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, werden uns aber auch in Zukunft konstruktiver Kritik und Anregungen unserer Gäste annehmen. Mit freundlichen Grüßen Karl Mayr