- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte Lage und Rundum Meerblick. Das Abendprogramm war zu Laut durch den Hall in der Halle. Eine tolle Location wäre der Strand.
Der versprochene Bademantel und Slipper waren nicht vorhanden. Der Fön im Badezimmer eine Kathastrophe. Tür ging immer auf wenn man nicht abschloss. Kein Lattenrost.
Essen ist meistens gut. Antialkoholische Getränke nicht gut.
Hier fehlen leider klare Ansagen an manche Gäste oder Schilder. Zu viel Luftmatratzen im Hauptpool.
Nah an Kardamena. Gute Verbindung dorthin und nach Kos Stadt. Berge im Hintergrund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was echt gefährlich ist ist der Indoor Pool dort laufen die Kinder und auch Erwachsene mit tropfenden Klamotten in den Shop oder die Treppen hoch. Akute Rutschgefahr. Der Umkleideraum und der Duschraum für den Late Check-out sind sehr ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Uli, Thank you for posting your feedback after your stay at Mitsis Summer Palace. We are please to read that overall you had a nice stay with us, enjoying the location. Thank you as well for the points you are raising, which we will discuss them among our team to find solutions within our boundaries. Sincerely, Summer Palace Guest Relations