Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandDas Management bringt Menschen in Gefahr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe.... NIE wieder! Getränke ungenießbar, Chlorhaltig! Akute Gesundheitsgefahr! Das gebuchte Familien Zimmer mit Shared Pool nicht erhalten! Angeboten mit einer täglichen Zuzahlung von 40 Euro! Frechheit! Wir haben 5 Tage gebraucht, um das erste Mal unsere Strandtücher an der Rezeption tauschen zu dürfen! Die Antwort des Personals: „Erst wenn sie massiv verschmutzt oder gar blutig sind!“ Das war für uns einfach unglaublich und tragbar! Die Liegen am Strand sind total defekt und verschlissen! Unbequem ist kein Ausdruck! Kopfteil Arretierung ist größtenteils ausgebrochen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einen Shared Pool gebucht und nicht bekommen! Uns wurde ein „ anderes Zimmer“ für 40 Euro Zuzahlung pro Nacht angeboten! Absolute Frechheit! Das Management und die Reiseleitung sind völlig ignorant. Das Familienzimmer ungemütlich, abgewohnt... 2 Stühle für 4 Personen auf dem Balkon! Der Zimmersafe hatte einen großen Schlüssel ( auf Kaution), diesen mussten wir mit unserem Zimmerschlüssel den ganzen Tag rumtragen! Standard von vor 25 Jahren! 3 Zentimeter Spalt unter der Zimmertür, alles von der Straße flog ins Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe....! Die Getränke sind eine absolute Gesundheitsgefahr! Wir hatten mit Übelkeit, Durchfall und Kopfschmerzen zu kämpfen! Alle alkoholfreien Getränke werden aus Leitungswasser hergestellt! Esceird auf den Knopf gedrückt, Cola, Fanta, Sprite usw. In Kadamena ist es VORBOTEN Leitungswasser zu trinken! Im Ort selbst stehen Automaten, um die Bevölkerung mit Trinkwasser zu versorgen! Und im Summer Palace geben Sie es den Gästen! Wir haben beobachtet und dokumentiert, dass die Kellner Leitungswasser in Glasflaschen für das Restaurant abfüllen! Wir haben ab dem 3. Tag alle Getränke im Supermarkt gekauft! Viele Menschen haben sich dann Wasserflaschen mit ins Restaurant genommen! Auch zum Frühstück, Kaffee und Tee ungenießbar und chlorhaltig! Die Minibar im Zimmer wird 3 mal wöchentlich aufgefüllt, aber eine Flasche Wasser für 4 Personen ist definitiv zu wenig! Es hab nur an der BAR Gläser! Ansonsten bekamen wir alle anderen Getränke im 0,2 Liter Pappbecher serviert! Die natürlich nach 1 Minute durchgeweicht waren! Im Hauptrestaurant gab es ein sehr überschaubares Speisenangebot, qualitativ teilweise nicht mal 1 🌟 wert! 2 Sorten Obst, teilweise alte Salate, totgebratenes Fleisch, frittierter Fisch, Vögel auf dem Brot.... ich könnte die Liste unendlich verlängern! Total geknitterte Tischdecken! Die Themen-Restaurants sind wirklich viel besser und nicht vergleichbar! Aber nur 2 mal während des Aufenthalts buchbar! Das Barbecue konnten wir leider aus Kapazitätsgründen nur 1 mal nutzen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal, bis auf einige an der Rezeption freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kardamena ist nicht, wie von der Reiseleitung angepriesen, in 30 Minuten zu Fuß erreichbar! Sehr abgelegen! Ohne Auto oder Bus nicht mobil und völlig abgeschnitten! Das Meer ist sehr schön und auch die Insel ist einen Besuch wert! Die neuen Infinity Pools sind toll, haben aber leider nur 40 Liegen für mindestens 500 Gäste!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum bis keine Animation! Mehr als Aquagym haben wir nicht gesehen! An einigen Abenden in der DEN BAR oder im Foyer Musik! Eine Tischtennisplatte am Strand in einer noch baufälligen Nische!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you for taking the time to share your review with other travelers. With regards to the points you are raising kindly allow us to mention that: The new infinity pool offers 70 sunbeds. Additionally around 100 sunbeds are available at the pools over the family rooms. The swimming pool around those rooms are shared without a direct access from the room. The tap water, which is treated under strict safety requirements, is regularly tested and fulfills all safety measures. The mini bar which is restocked every second day, includes two bottles of water for room with 4 people. Same wise beach towels are changed every 3 days. For safety reasons around the pool and at the beach we use only paper cups. Our activity program. listed at the beach and at the restaurant entrance has carious activities during the day, but guest's participation is at their own will. Additionally every night there is an entertainment activity and sometimes a second option. Finally our buffets offer a big variety in salads and fruits throughout the day. Once again we would like to thank you for your feedback. Kind regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage