Besonders gefallen hat mir das Erscheinungsbild des Hotels. Das Essen, die Getränke und der grundsätzliche Service sind hervorragend. Nicht gefallen haben mir die kalten Beilagen (Gnocchi, Reis etc) in den á la carte Restaurants sowie der missglückte Hochzeitstag. Ich weiß nicht wer im endeffekt der verantwortliche war, aber es war trotzdem nicht schön und ich war enttäuscht weil ich meine Frau mit einem romatischen Frühstück auf dem Zimmer überraschen wollte. (Brot,Wurst, Käse, Marmelade und Honig sind ein leckeres Frühstück jedoch nicht wirklich romatisch. Zum abend habe ich gefragt, ob wir im á la carte Restaurant etwas Tischdeko sowie eine Flasche Sekt auf dem Tisch bekommen können. Die Tischdeko war eine bereits seit längerer Zeit verwelkte Rose und ein schon am Stiel fauliger Stängel Seelavendel in einer Vase. Die Flasche Sekt wurde leider auch vergessen. Zu allem übel dann noch kalte Beilagen und die Gläser im Restaurant selbst nachfüllen ist nicht der Anspruch den ich an ein Mitsis Selection Hotel habe. Ohne die tolle Zimmerdeko von Bruna wäre der Tag richtig doof gewesen. Es wurde sich dann aber seitens der Gästebetreuung alle Mühe gegeben, das Missgeschick wieder auszugleichen. Wir hatten alles in allem elf schöne Tage. Und entgegen meiner aus Frust getätigten Aussage an unserem Hochzeitstag würde ich wieder in Laguna fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und einen Bungalow mit Meerblick. Beide Zimmer waren hell und freundlich. Im Familienzimmer könnte im Schlafbereich der Kinder ein Schubladenschrank oder vergleichbares stehen, dann bekommt man auch alle Kleidung unter. So mussten die Sachen im Koffer bleiben, war war jetzt nicht so schön. Unsere Kleider haben wir auch nur mit Mühe in den Schränken untergebracht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurant haben Licht und Schatten. Es war unser vierter Urlaub in einem Mitsis Hotel. Während es in den vorherigen Urlauben in anderen Mitsis Hotels im Buffetrestaurant immer gut war aber die á la carte Restaurants alles andere in den Schatten gestellt haben, war es im Laguna leider andersrum. Das Buffetrestaurant bietet durch verschiedene Themenabende abwechlsungsreiche Speisen, alle Speisen waren heiß, die Getränkegläser wurden ohne Aufforderung mit Wasser und Wein nachgefüllt. Die á la Carte Erfahrung war leider anders. Die Beilagen waren bei unseren Besuchen leider stellenweise eiskalt und anstatt gleichzeitig haben wir unsere Speisen mit zeitlichem Abstand serviert bekommen. Wir haben es genossen, aus der Weinkarte andere Weine als den Hauswein zu den Speisen serviert zu bekommen, jedoch haben wir die Gläser selbst nachgefüllt. Da es kein nennenswerter Vorteil gegenüber dem Buffetrestaurant war, haben wir zwei Reservierungen für die á la carte Restaurants storniert. Ich vermute es lag am Saisonstart und das noch nicht das volle Personal eingesetzt wird. Denn so kannten wir das vorher nicht sind aber auch das erste mal zum Beginn der Urlaubssaison verreist.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich. Dimitris der Fahrer hat uns sicher, freundlich und wohlbehalten vom Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Leonidas und Maria an der All Day Bar haben uns immer so freundlich bedient, dass wir die anderen Bar´s gar nicht ausprobiert haben. Wir haben uns abends zum Kartenspielen einfach wohl mit den beiden gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich Bruna. Sie ist ein Engel mit Wäschewagen. Sie hat die die Stofftiere unserer Kinder immer wieder neu mit Handtüchern in Szene gesetzt, unsere Kinder haben sich immer gefreut. Sie war immer freundlich, offen und sehr herzlich zu uns. Wir haben uns immer gefreut sie zu sehen und zu begrüßen. Sie hat uns den vom Backstaff, Concierge oder Gästebetreuung und á la Carte Restaurants leider leicht missratenen Hochzeitstag gerettet. Ich habe sie im Vorfeld gebeten, an unserem Hochzeitstag ein Herz aus Handtüchern zu rollen. Sie hat die Bitte aus eigenem Antrieb getoppt und uns eine kleine Überraschung bereitet. Sie hat ein Herz aus Blütenblättern und Handtuchfiguren auf unser Bett gelegt. Das hat uns so sehr gefreut, dass ich meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen kann.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisGut
Es wird weitestgehend auf Einweggeschirr verzichtet. Die Getränke an Pool und Strand werden in wiederverwendbaren Kunsstoffbechern serviert. Einwegbesteck ist aus Holz und Strohhalme sind aus Papier.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Fliesen auf den Treppenstufen in den Pool sind sehr glatt und rutschig. Man muss langsam und vorsichtig hineingehen. Ansonsten ist der Hauptpool sehr schön und groß genug zum toben, plantschen und Ballspiele
Es gibt eine Bushaltestelle an der Rückseite des Hotels. Von dort fährt täglich morgens um 09:30 Uhr bzw. 09:45 Uhr jeweils ein Bus Richtung Heraklion bzw. Agios Nikolaos. Für die Rückfahrt steht nachmittags auch jeweils ein Bus bis zum Hotel zur Verfügung oder kann man dann den normalen Linienverkehr nehmen und von der Hauptstr. ca. 30 min bergab zum Hotel laufen. Haben wir öfter gemacht und ist ein schöner Spaziergang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Andre, Thank you for dedicating the time to share your experience regarding your recent stay with us. We are delighted to hear your kind words about the hotel's appearance and the excellent food, drinks, and overall service you experienced. It's wonderful to hear that you appreciated the efforts of our guest relations staff and Bruna's room decorations, which added a special touch to your stay. Additionally, we would like to apologize for the issues you encountered during your anniversary celebration, particularly regarding the table decorations and the overlooked bottle of sparkling wine. We strive to create memorable experiences for all our guests, and we regret that we fell short in providing you with the romantic atmosphere you were hoping for on this special occasion. Your loyalty to the Mitsis affiliation is significant to us, and it is encouraging to hear that, despite the setbacks, you still had an enjoyable eleven days with us. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with the service you have come to expect. Kind regards, Management Team Mitsis Selection Laguna