- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, sehr große Hotelanlage, direkter Zugang zum Strand sowie viele verschiedene Pools. Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen unterschiedlichen gastronomischen Möglichkeiten und Bars!! Service und Personal sehr gut!
DZ mit Balkon und Meerblick - wunderschön eingerichtet!! Minibar und Kaffeemaschine besonders toll! (Minibar allerdings sehr unterschiedlich aufgefüllt, das ist der einzige Verbesserungsvorschlag.) Hausschuhe, Bademäntel und täglich gewechselte Handtücher einfach toll!
Ein großes Lob für alle Bereiche!!!! Die Abwechslung bzw. der mögliche Wechsel zwischen Hauptrestaurant, Corner und A la carte - Restaurant ist das große Plus des Hotels! Die Corner sind alle einfach toll und haben super Öffnungszeiten! Das Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich (Wiederholungen sind ja natürlich), der frische Orangensaft morgens wunderbar! Es fällt schwer, hier etwas besonders hervorzuheben, der Fisch jedoch hervorragend! Große Buffets, von denen man selbst nehmen konnte - alles toll gelöst: Mund-Nasen-Schutz und Einmalhandschuhe für jeden!! Sehr praktisch und toll! Die Live - cooking - Stationen waren sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend! Danke auch an die Pizzastation auf der Terrasse! Der Kaffee an der Hauptbar unschlagbar! Insgesamt ein sehr breites und sehr leckeres Angebot, VIELEN DANK!!
Das Personal hatte sehr (bis zu) viel zu tun, war aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend - hervorzuheben hierbei das Personal im Hauptrestaurant!! Und im griechischen Restaurant wie auch im sehr gut besuchten Pastry corner! Das Personal an der Rezeption könnte da durchaus noch freundlicher und aufgeschlossener sein! Und der Service am Strand auch etwas verbesserungswürdig, aber vielleicht lag es auch einfach am Ende der Saison.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Etwas abgeschieden neben anderen Mitsis- Hotels, aber sehr erholsam und ruhig! Traumhafte Lage am Strand und gleichzeitig Blick auf die Berge! Mit Bus nach Kardamena sehr praktisch direkt vor dem Hotel (1,80€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden und nicht aufdringlich, jedoch nicht genutzt. Abendunterhaltung sehr gut, draußen zum Teil etwas laut. Die Poolanlage sehr schön, um diese Zeit jedoch sehr kühl und kaum benutzt (daher aber auch sehr ruhig am Pool).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Die Begeisterung unserer Gäste ist der Antrieb für unsere Arbeit. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel