- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diese nagelneue Hotelanlage ist insgesamt traumhaft konzipiert, weist aber schon nach wenigen Monaten erste Baumängel auf. Hier wäre im sinne der werterhaltung dringend gut Instandhaltung/Pflege gefragt. Die Organisation/ das Management ist absolut mangelhaft. Hier fehlt es an allen Ecken und Enden. Es gäbe den dringenden Bedarf die Prozesse zu analysieren und auf ein effizientes dienstleistungsorientiertes und einem *****Hotel entsprechendes Niveau zu bringen. Hoffentlich klappt das bald. Dann könnte die Anlage guten Gewissens weiterempfohlen werden.
großzügige Familenzimmer mit abgetrenntem Kinderbereich zwei Flachbildschirmen und Balkon. Im Detail luxuriös und geschmackvoll gestaltet. Im Bad Waschbereich von Dusche/WC getrennt
Auf diesem Gebiet sind wir zwar nicht recht anspruchsvoll; aber hier gibt es auf jeden Fall noch erheblichen Entwicklungsbedarf. Im Hauptrestaurant - mit traumhaften Ausblick - fehlte uns schon die Abwechslung; vor allem vermißten wir die leckere klassisch griechichische Küche (deswegen sind wir ja nach GR gefahren !) Internationaler Standard-Mischmasch (Spaghetti Bolo, Fleischbällchen usw.) in zumeist schlechter Fleischqualität mit wenig Gemüse brauchen wir im Urlaub nicht ! Besser sah es schon bei den Themenrestaurants aus. besonders gut gefilen uns der Mexikaner, Sushi, asiatisch und die drei verschiedenen Griechen. Abgefallen wieder der Italiener (banaler Standard). Bei den Themenrestaurants war es jedoch äußerst schwierig Plätze zu bekommen. Viel zu langen Schlangen entweder bei der Vorreservierung für den abend oder mittags vor den Plätzen in praller Sonne. Die Getränke waren sehr bescheiden. Ausschließlich (außer in den Restaur.) in Plastikbechern gereicht. Stilles wasser schmeckte chloriert, Säfte künstlich, Wein schwach; eigentlich konnte man fast nur Bier und am Abend mal einen Cocktail trinken.
Freundlichkeit i.O. Zimmerservice auch - allerdings häufigerer Wäschewechsel wünschenswert.
komplett abseits gelegene Anlage, direkt am Strand, die allerdings alles bietet, so daß anderweitige Möglichkeiten gar nicht fehlen. wer allerdings etwas anderes erelben möchte, hat sicherlich das Nachsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nette, bemühte und vielseitige Sportanimation. Beachvolleyball hat leider nur zur heißesten Mittagszeit statgefunden; war aufgrund des heißen Sandes nicht machbar ! erfreulicherweise ganz feiner Kiesstrand (Wind wirbelt keinen Sand auf) - irre heiß - Badeschlapfen unbedingt erforderlich schöne Sonnenschirme und Liegen in ausreichender Zahl - dennoch leider mit dem üblichen "Handtuchreservierungstheater"am Morgen. traumhafte und abwechslungsreiche Poollandschaft, die sich zwischen den Bungalows der an den Hang angelehnten Hotelanlage einfügt / direkt davor beginnt. Besonders beeindruckend sind die 18 kaskadenartigen ineinander übergehenden Pools, die erfreulicherweise mit frischem und sauberem Salzwasser gefüllt sind. Pools könnten allerdings besser gereinigt werden. Außerdem platzen schon nach nur wenigen Monaten dei Mosaikfließen am Grund häufig ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |