Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(51-55)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 18 Stunden • Verreist als Familie im Juni 2026
Super schöne Ferien
6 / 6

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Blue Domes. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Die Hotelanlage ist ein Traum. Zimmer geräumig und hell, sehr schön eingerichtet und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schöne A la carte Restaurants. Am besten hat uns am Mittag der Gyros-Food-Truck gefallen. Wir waren täglich dort 🤩


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Blue Domes so genossen haben und besonders unsere À-la-carte-Restaurants sowie den Gyros-Food-Truck ins Herz geschlossen haben – Ihr täglicher Besuch dort zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Auch Ihr Lob für unsere Hotelanlage, die geräumigen und sauberen Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres gesamten Teams bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Ihr Mitsis Selection Blue Domes Team

    Offizielle Hotel Homepage
    +27
    Melden