- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab möchte ich sagen das wir zu sechst da waren und 3 Bungalows gebucht hatten. Pärchen von 29 Jahren bis 59 Jahre. Also alles dabei jung und jung geblieben. Das Hotel liegt toll alles wäre wirklich super wenn der Service nicht so schlecht wäre. genaueres sieh unten Da im ganzen Haus nur englisch gesprochen wird ist es gut wenn man diese Kenntnisse besitzt.. Sonst zeigen die Mitarbeiter gern wie dumm du bist, vor allem mögen Sie keine Deutschen. Das wurde uns immer wieder eindrucksvoll gezeigt. Ausnahme die nette Frau vom Mietwagen Service und der nette ältere Mann vor dem Speisesaal. Es gibt keine Möglichkeiten bei spät Abreise sich zu duschen und für den Flug fertig zu machen. Wir wollten Ein Zimmer verlängern was laut Aussage an der Rezeption kein Problem sei, wir hatten ja drei Zimmer. Am Abend vor der Abreise dann das Nein es geht doch nicht.
Die Zimmer sind toll und sehr geräumig und toll gelegen wir hatten eine Terrasse direkt am Pool Da wir 3 Zimmer mit Terrasse gebucht hatten lagen diese nebeneinander. Eines Abends kamen wir auf die Terrassen und zwei davon standen unter Wasser und es STANK wie Kloake. Es hat an der Rezeption keinen interessiert. Am nächsten Tag wurde über uns auf der Terrasse der Pool geleert. Dieses Wasser kommt an einem Fallrohr heraus, welches auf unserer Nachbar Terrasse endete. Wieder stand alles unter Wasser.
Essen im Haupthaus hält man nicht länger wie 7 Tage durch. Keine Abwechslung. Wir wollten uns sofort am ersten Tag in eines der drei Alla Carte Ristorante eintragen. Das geht nur über einen Terminal. Da war bis Dezember kein freier Abend. Als wir das an der Rezeption ansprachen kam der Satz: Mindestens 10 Tage vorher buchen? Unfassbar. Wir kamen auf eine Warteliste. Am letzten Abend 18,30 Uhr klingelte das Handy und wir sollten uns19,30 Uhr beim Italiener einfinden. Pünktlich waren wir da. Leider wussten die dort nichts von der Reservierung. Nach 15 min bekamen wir dann einen 6ser Tisch. Dieser war aber schon die ganze Zeit frei? In den anderen Ristorante waren auch genügend Tische frei??? Die Speisen im Haupthaus sind in Ordnung nur leider wenig Abwechselnd. Wichtig ist wenn man links und rechts neben der Pool Bar etwas essen möchte sein Handy nicht zu vergessen. Alles läuft über CR Code. Wer kein Handy mit hat verhungert schmunzel.
Der Service war eher schlecht würden wir sagen. Es gibt viele Kellnerinnen und Kellner die super nett sind auch der ältere Herr am Eingang zu Speisesaal einfach Weltklasse. Der Service an den 6 Themen Restaurant neben der Pool Bar war auch sehr gut. Nun aber mal die negativen Punkte. Es gibt keine einzige Pool Bar wo man sich mal schön im Schatten setzen kann um etwas zu trinken. Am Strand gibt es drei Tische mit je 4 Stühlen in der Sonne. Die Besatzung hinter der Bar ist Arrogant Lustlos und unhöflich. Wir haben es mehrmals versucht. Das selbe an der runden Pool Bar. Man kann nur in der prallen Sonne an zweier Tischen sitzen wovon es nicht viele gibt. An der Bar selbst wird man stehengelassen und sehr schlecht bedient. Die Besatzung blickt überhaupt nicht durch und ist mega unfreundlich. An der kleinen Bar welche sich am Tennisplatz befindet ist zwar das Personal nett aber wir haben 3 Tische mit je 3 Stühlen gezählt. Der beste Mann ist immer noch der nette Kellner der direkt an die Liegen kommt mit Getränken. Was uns aufgefallen ist das jeder Cocktail anders schmeckt. Das zeugt eindeutig von Unkenntnis und Lustlosigkeit. Im Haupthaus muss man bei der Bar Stehvermögen mitbringen. Es dauerte immer 10 bis 20 min bis wir Getränke hatten. Alles in allem unterirdischer Service in diesem Hotel.
Eine super tolle Lage vom Hotel. Die Poolanlage und das gesamte Hotel liegen einfach toll und alles schaut gut aus. Das ist aber auch das einzig schöne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig aber das war uns auch egal wir wollten nur Sonne Tanken und hatten uns einen Mietwagen genommen um die Insel zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen das Team des Mitsis Blue Domes Hotel