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Lilly (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, leider schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich bietet das Hotel wirklich alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Eine tolle und auch große Anlage, mit direktem Zugang zum Meer.


Zimmer
  • Gut
  • In den Zimmern findet man grundsätzlich alles, was man braucht. Es ist nur aufgefallen, dass nicht alle Zimmer dieselbe Ausstattung haben - obwohl das so angegeben ist. Also oft fehlen die Kaffeemaschinen oder die Wasserkocher - erst auf mehrmaliges Nachfragen bei der Rezeption bekommt man dann doch ein entsprechendes Gerät. In den Schränken herrschte leider ein wirklich übler Geruch - so als ob schon lange nicht mehr durchgelüftet worden ist. Also ich habe lange überlegt, ob ich meinen Koffer überhaupt auspacke und Sachen in den Schränken verstaue.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant gibt es leider jeden Tag dasselbe - und zwar mittags und abends. Es ist keine große Auswahl vorhanden; außerdem sind die Speisen nicht angeschrieben - man kann also nicht mit Sicherheit sagen, um welches Gericht es sich überhaupt handelt. Die Themen-Restaurants beim Hotel sind zwar schön und gut, aber uns war es z.B. als Gruppe nicht möglich, die Themenrestaurants zu einer angemessenen Zeit zu besuchen - wir haben erst Time-Slots gegen 21 Uhr bekommen (so spät will keiner mehr essen!), außerdem gab es um diese Uhrzeit auch nur noch eine geringe Anzahl an Speisen, die noch dazu sehr lieblos zubereitet wurden. Der Crêpe-Stand ist super, allerdings verstehe ich nicht, warum in der Haupt-Zeit des Tages (am Nachmittag) nur eine Person dort drinnen arbeitet, während sich gefühlt 50 Leute für Eis, Crêpe und Waffeln anstellen. Man wartet eine Ewigkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass wir nicht in der Hauptreisezeit vor Ort waren (Anfang Mai), oder ob wir Teil einer großen Reisegruppe waren und uns die Kellner entsprechend nicht so gerne mochten: Der Service war leider wirklich schlecht. Jedes Glas Wasser musste extra bestellt werden, gefühlt hat man bereits fertig gegessen, ehe die Getränke überhaupt erst eingetroffen sind. Besonders am Anfang unserer Reise wurden auch die Tische nicht abgeräumt. Wir haben uns dann immer schon vor dem Frühstück an der Bar einen Kaffee geholt, da wir ansonsten niemals rechtzeitig den Kaffee zum Frühstück erhalten hätten. Leider gab es auch beim Zimmerservice ein großes Problem: Es wurde angekündigt, jeden Tag gibt es neue Getränke in der Mini-Bar. Dabei ging es mir gar nicht um alkoholische Getränke, sondern vielmehr um die 2 großen Wasserflaschen, die uns versprochen worden sind. Doch bei mir wurde 3 Tage lang nichts aufgefüllt - obwohl ich es zuvor 1x bei der Rezeption und 1x bei den Putzfrauen angemerkt habe. Erst als ich am 3. Tag erneut zur Rezeption ging, wurde das geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, denn es ist nicht weit vom Flughafen Kos entfernt (vielleicht 15 Minuten Fahrzeit). Zudem gelangt man beim Hotel direkt zum Strand - beim Meer ist auch ein schöner Weg, der zum Joggen oder Spazierengehen einlädt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share such a detailed and thoughtful review of your recent stay with us. While we are pleased to hear that you appreciated the beautiful location, direct beach access, and the spacious layout of our resort, we sincerely regret that several aspects of your stay did not meet your expectations. .Your feedback regarding the service, both in the restaurants and room service, is very concerning. We apologize for the delays and the lack of attentiveness you experienced. We understand how important it is to feel well taken care of during your holiday, and we are truly sorry that we fell short in this area. We are addressing this with our team to ensure improvements are made, especially in periods of lower occupancy or with larger groups. Regarding the food experience, we apologize that the variety and labeling in the main restaurant did not meet your expectations. We also regret that your group faced difficulties securing timely reservations at our à la carte restaurants. Your comments will be shared with our F&B management to help us enhance the variety, clarity, and overall guest experience. We are also reviewing staffing at high-demand stations like the crepe stand to reduce wait times. We truly value your feedback as it helps us improve. We hope to have the opportunity to welcome you again and offer you the high-quality experience you rightfully expect. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage