Es war ein schöner Aufenthalt mit minimalen Verbesserungen zum Vorjahr, dennoch für diese Kategorie und dem bezahlten Preis leider nicht zufriedenstellend. Wir kennen andere Familienhotels dieser Kategorie und wissen, dass Service und Sauberkeit auch anders geht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten wie im Vorjahr ein Bungalow mit Meerblick. Das Zimmer war super geräumig und schön ausgestattet. Insbesondere das Bad bietet mit Dusche und separater Badewanne viel Platz für die ganze Familie. Das Klima-Außengerät war diesmal glücklicherweise nicht direkt vor unserem Zimmer auf dem Balkon, sondern im hinteren Bereich so dass es nicht gestört hat. Was noch immer nicht zufriedenstellend ist, sind die fehlenden Ablagen im Kleiderschrank. 1 Brett und 1 Stange sind einfach zu wenig. Wieso den Platz nicht für weitere Bretter nutzen? In unserem Zimmer hatten wir ausserdem einen urinähnlichen Gestank aus der Klima, welcher nach Reklamation etwas beseitigt wurde, aber leider nicht ganz. Die Betten sind wie schon letztes Jahr sehr gemütlich gewesen, wir haben alle super geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim gastronomischen Angebot wurden wir positiv überrascht. Im vergleich zum letzten Jahr gab es mehr Abwechslung und deutlich mehr Fischgerichte. Wir haben Themenrestaurants gebucht, die wie im letzten Jahr allesamt gut waren. Durch das verbesserte Angebot haben wir uns aber auch immer auf das Hauptrestaurant gefreut. Auch in diesem Jahr mussten wir nie Schlange stehen und haben immer einen Tisch nach unserem Geschmack erhalten. Das Grab & Go Angebot (Burger & Co., Vitamin-Bar und Sweet Corner) sowie der Gyros Stand am Strand sind super und immer eine echte Alternative zum Mittagessen im Hauptrestaurant - manchmal auch für ein Snack zwischen Mittagessen und Abendessen. Zur Mittagszeit können hier Schlangen entstehen, die Wartezeiten sind aber mehr als ok. In diesem Jahr haben wir die Strandbar mit DJ lieben gelernt. Tolle Drinks, traumhafter Blick und durch den DJ eine schöne Atmosphäre. Am Ende unseres Aufenthaltes mussten wir bei unseren Kindern leider ein Magen-Darm-Infekt feststellen, was überall passieren kann. Allerdings waren wir nicht die einzige Familie mit dem Problem. Daher würden wir uns eine deutliche Steigerung bei der Hygiene und Sauberkeit insbesondere im Hauptrestaurant wünschen, da dies in der Vergangheit wohl öfter ein Thema war.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hier mussten wir wieder sehr unterschiedliche Erfahrungen machen. Personal wie der Eisverkäufer am Strand sind eine Bereicherung für das Hotel und der Grund weshalb wir eventuell wieder kommen würden. Anderes Personal bspw. im Hauptrestaurant ist kaum motiviert und das sieht man dann auch direkt an den vielen nicht abgeräumten Tischen, obwohl sie mehrfach am verlassenen Tisch vorbeilaufen (…die Vögel freuten sich). Die Zimmerreinigung erfolgte dieses Jahr leider nicht so gründlich wie im letzten Jahr, an vielen Tagen wurden lediglich die Betten gemacht und neue Handtücher reingestellt. Blätter, die an windigen Tagen reingeweht wurden, oder Haare im Bad haben uns nahezu den kompletten Aufenthalt begleitet. Die Anlage machte auf uns einen gepflegteren Eindruck, ein kompliment an die Gärtner. Wenn man vom untersten Pool am Ende der Brücke absieht, war die Sauberkeit erwas besser als im letzten Jahr, jedoch für diese Kategorie noch immer nicht angemessen. Am besagten Pool auf der Rückseite der Themen-Restaurants wurde leider nur selten oder eher gar nicht gereinigt. Strohhalme, kaputte Luftmatratzen, Papiere, abgerissene Kabelbinder, Kassenzettel, Becher.. alles lag unter den Liegen ohne entfernt zu werden. Ich empfehle dem Management bzw. der Leitung einen täglichen Spaziergang durch die Anlage um solche Missstände umgehend abzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Die meisten Pools (mit abfallenden Mosaikplättchen) wurden seit dem letzten Jahr renoviert, bravo Mitsis. Die 2 restlichen Pools werden mit Sicherheit in der nächsten Winterpause gemacht. Viele Polster an den Liegen wurden ebenfalls erneuert, dennoch hatten sehr viele Polster unschöne Flecken und Vogelkot. Eine regelmäßige und ordentliche Reinigung der Polster sollte Standard sein. Wir konnten nur ein Mal sehen, dass die Polster der Pools halbherzig mit einem Schwamm gereinigt wurden. Leider gab es auch einige defekte Liegen mit freistehenden Schrauben und an denen sich die Rückenlehne nicht aufstellen ließ. Etwas neidisch wurden wir, als wir im Schwesterhotel nebenan neue Liegen und saubere Polster entdeckten. Was ein absolutes NO-GO ist und noch viel schlimmer als im letzten Jahr war: das Liegen reservieren. Es kann und darf in einem Hotel dieser Katgorie nicht sein, dass an den Pools ALLE Liegen um 7:30 Uhr am Morgen belegt sind und die Leute teilweise erst am Nachmittag, nachdem sie am Strand waren, aufkreuzen. Das ist ein deutliches Versagen vom Hotelmanagement, da absolut nichts dagegen unternommen wurde. Ist es noch Urlaub, wenn man sich am Morgen einen Wecker stellen muss, um überhaupt Mal am Pool liegen zu können?
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Der Strand ist kieselig, das Wasser klar und wunderschön, fällt allerdings sehr stark ab und ist aus unserer Sicht nur bedingt für Kleinkinder geeignet. Schnorchelausrüstung ist dringend empfehlenswert, da am gesamten Strand unzählige Fische schwimmen. Bei empfindlichen Füßen sind Badeschuhe ratsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We truly appreciate both your compliments and your constructive observations, as they help us improve our services. We are delighted to hear that you enjoyed aspects such as the themed restaurants, Grab & Go options, the beach bar with DJ, and your sea-view bungalow. It’s also wonderful to know that the renovations to our pools and the spaciousness of the room contributed positively to your stay. At the same time, we sincerely apologize for the issues you highlighted regarding cleanliness, room maintenance, , and lounge reservations. Please be assured that we have shared your comments with the relevant departments to ensure that corrective actions are taken. Guest safety, comfort, and hygiene are our top priorities, and your feedback will help us maintain the high standards expected at Mitsis Blue Domes. We also regret to hear about the virus infection your children experienced. We take all health-related matters very seriously and continuously monitor hygiene practices in all restaurants, pools, and public areas to minimize such risks. We hope that despite these concerns, you enjoyed your stay overall and that we will have the opportunity to welcome you back in the future, providing an even better experience. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team