Das schlimmste war die Restaurant Terrasse. Tauben nisten über den Eß-Tischen. Geflatter über den Köpfen und Tischen. Der Kot der vielen Vögel ist jeden Tag am selben Platz. Wird da überhaupt mal der Boden gereinigt ? Also gegen Spatzen sage ich ja nichts aber die vielen Tauben und die Raben sind einfach zu viel. Dem Personal war es egal. Hygiene ist was anderes. Wir sind auch mal rein gesessen aber dort war es einfach durch die Klimaanlage zu kalt. Am Abreisetag sahen wir 2 Reinigungsfrauen zu die am frühen Morgen den Hotel-Eingangsbereich nass putzen sollten. 2 Minuten hin und her wischen 30 % der Fläche den Rest haben sie geschwatzt und rumgestanden. Das Hotel hat 5 Sterne ???????? Wir waren vor 3 Jahren im Neben-Hotel. Als wir unseren Ausflug damals in diesem Hotel buchen sollten, haben wir uns von dem schönen Eingangsbereich und der schönen Aussicht blenden lassen und sind daher dieses mal in diesem Hotel abgestiegen. Das war ein großer Fehler. Das Mitsis Norida hatte einen Stern weniger ist aber bei weitem besser !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr Hellhörig gegenüber Zimmernachbarn und anderen Bädern und WC Spülungen Erster Zimmer-Block direkt neben der Straße, Lärm bis 2.00 Uhr Nachts und ab 5.00 Uhr morgens. Zimmertüren nicht Lärmdicht gegenüber Strasse. Eine Nacht laute Pumpe der Swimmingpools unter uns. Das Zimmer ist zwar sehr schön groß aber zum unterbringen der Kleidung sind ein paar Bügel da sonst nur Schränkchen ohne Türen und ohne Fachböden. Das meiste geht auf Hoteleigentum drauf. Bügelbrett, Kaffeemaschine, Geschirr, Kühlschrank. Wäre einfach zu lösen aber im Moment echt schlecht gelöst. Ein paar Fachböden und Haken an der Wand..... Die Dusche im WC oder das WC in der Dusche ?? Im WC immer nass....Klopapier feucht. Zusätzliche Dusche in der Badewanne leider zu eng. Sehr schlanke Badewanne mit ständigem anschlagen der Beine und Arme. Sämtliche Brausehalterungen locker so dass man zum Duschen die Handbrause in der Hand halten muss.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal war freundlich aber nicht immer motiviert. Lange Wartezeit bei den Getränken und an der Bar und Restaurant Bei der Rezeption wurde auf den Wunsch eines anderen Zimmers nicht eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Einige Stellen müssen dringend renoviert werden. Zu wenige WC Anlagen bei den Pools. Umkleidekabine ?? Ausserdem hat mich gestört dass die vielen Kleinkinder in ihren Windeln ständig im Whirlpool gebadet wurden. Die Kinderanlage ist das schönste vom Hotel. Allerdings leer. Man sitzt im Urlaub nicht so gerne im Pippi von anderer Leute Babys. Könnte man echt regeln !
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Bewertungen: | 31 |
Dear guest, Thank you for your feedback. We apologize for the cleanliness issues you encountered, especially on the restaurant terrace. We take hygiene seriously and will address these concerns with our team. We appreciate your comments and hope you'll consider giving us another chance to improve your experience in the future. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team