- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige Anlage. Durch die vielen Pools verteilen sich die Gäste sehr gut und man findet immer irgendwo ein Plätzchen Ruhe. 5 Sterne sind es in keinem Fall, da die Zimmer teils etwas in die Jahre gekommen sind und der Service ausbaufähig ist. Toiletten im Hauptrestaurant und am Strand teilweise defekt. Lange Wege von Zimmer bis zu den Restaurants mit Treppen. Für mich kein Problem. Personen, die schlecht zu Fuß sind, sollten dies jedoch wissen :).
Einzelzimmer gebucht, 3 Bett Zimmer mit Meerblick bekommen :). Zimmer sehr geräumig. Schimmelproblem im Bad bzw in der Dusche. Sehr sehr hellhörig. Unbedingt Ohropax mitnehmen, wer einen leichten Schlaf hat. Zimmerservice war wunderbar, Mini Bar wurde immer aufgefüllt, Reinigung täglich.
Themenrestaurants sind gut. Jedoch ist der Reservierungsaufwand viel zu kompliziert vor allem bei mehreren Personen, die in unterschiedlichen Zimmern wohnen. Es sollte telefonisch bzw über die Rezeption abgewickelt werden können, wie in einem normalen Restaurant eben.
Glücksspiel. Es gibt einige sehr kompetente Mitarbeiter, die auf zack sind. Andere jedoch stehen nur rum und wissen nicht was ihr Job ist. Dadurch unnötig lange Wartezeiten an der Bar. Healthy Corner und Sweet Corner personell unterbesetzt, lange Wartezeiten.
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Ab vom Trubel, ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Landschaft toll, Hotel liegt zwischen Meer und Berge. Ansonsten ist jedoch nichts los in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you very much for sharing your detailed feedback with us. We are glad to hear that you appreciated the beautiful grounds, spacious room, and the peaceful location of our resort. We sincerely apologize for the issues you encountered, such as the mold in the bathroom, noise disturbances, and the difficulties with our service and restaurant reservations. Your comments regarding the restroom facilities and the staffing at the Healthy and Sweet Corners have been shared with the relevant departments for immediate attention and improvement. We truly value your insights as they help us to enhance the experience for all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide a stay that better meets your expectations. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team