- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich schön angelegt. Da wir aber schon in einigen anderen Mitsis Hotels waren sind wir hier etwas enttäuscht wurden. Es handelt sich um eine Hotel der Mitsis Premium Gruppe. Leider haben wir hiervon nichts gemerkt. Deshalb habe ich auch lange damit gehadert, ob ich das Hotel weiter empfehle oder nicht.
Die Zimmer sind zwar schön eingerichtet, aber könnten eine Renovierung vertragen. Die Badezimmer in den Bungalow Zimmern sind sehr groß.
Die Auswahl der Speisen ist durch die a la Carte Reataurants und den Snackbars sehr gut. Leider gibt es Sterne abgezogen, da das Essen für 2 Personen nicht gleichzeitig ankommt. Beim Brunch wurde für meinen Mann das Essen erst gebracht nachdem ich fertig war und gefragt habe was mit seinem Omelett ist.
In diesem Punkt bin ich sehr enttäuscht. Wie ich schon oben geschrieben habe, waren wir bereits in mehreren Mitsis Hotels (Rinela, Rodos Village, Rodos Maris, Alila und Laguna). Der Service im Blue Domes kommt mit keinem der anderen Hotels mit. Wir waren vor 4 Wochen im Rinela auf Kreta. Dort wurde uns gesagt, dass wir das Honeymoon Package bereits vorab buchen können, wir müssten dem Blue Domes nur schreiben und nach der internen Reservierungsummer fragen. Nachdem wir wieder zu Hause waren tat ich dies. Erst nach 2 Wochen und einigen Erinnerungsmails bekam ich eine Antwort. Also buchten wir über die Website unser Honeymoon Package. Wir bestellten, ein mit Blumen dekoriertes Bett, Willkommensgetränke, Sekt und Früchte auf dem Zimmer und ein mit Blumen dekoriertes Badezimmer. Bereits das Willkommensgetränk an der Rezeption gab es nicht. Empfanden wir in diesem Moment noch nicht so schlimm. Als wir dann aber in unser Zimmer gekommen sind war der Start in unsere Flitterwochen sehr gedrückt. Lediglich auf dem Bett lagen ein paar Blumen, das kennen wir aus den andern Hotels als standard. Wir riefen also bei der Rezeption an uns sagten, dass fast nichts von dem Bestellten umgesetzt wurde. Daraufhin wurde uns gesagt, dass sie sich drum kümmern. Nachdem wir nach 4 Stunden wieder ins Zimmer gekommen sind war immer noch nichts passiert. Also gingen wir zum Concierge Service. Hier haben wir die erste richtig freundliche Angestellte getroffen, die sich darum gekümmert hat, dass wir am nächsten Morgen nach dem Frühstück ein dekoriertes Bett, Sekt und Früchte auf dem Zimmer hatten. Auf das dekorierte Bad warten wir bis heute. Weiter geht es mit den Bars. Auch hier entspricht der Service nicht dem Mitsis Standard. Lange Schlangen an Pool und Strandbar und abends an der Hauptbar hat man Glück, wenn man nach 20 Minuten warten ein Getränk bestellen kann. Vielleicht sollte hier vom Management mehr Personal eingestellt werden. Im allgemeinen haben wir das Gefühl, dass das meiste Personal hier keinen Spaß an der Arbeit hat. Positiv hervorzuheben ist das Personal in den a la carte Restaurants am Strand. Hier sind alle sehr bemüht den Gästen einen schönen Abend zu bereiten.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 25 Minuten. Die Anlage ist sehr weitläufig. Zum nächsten Ort sind es ca. 5 km, direkt am Hotel gibt es nur einen Supermarkt. Mit dem Bus ist der Ort gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot tagsüber ist sehr gut. Von verschiedenen Sportkursen über Fußball und Tennis wird hier vieles geboten. Am Abend spielen an der Bar abwechselt ein paar Bands. Shows gibt es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Frau Valerie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass der Urlaub in unserem Resort nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Dennoch vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen und überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel