Das Mitsis Blue Domes ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Jetzt kommt das große „ABER“ allerdings trügt der Schein sobald sich ein nur ein noch zu kleines Problem auftut, die Rezeption ist dermaßen unfreundlich und nicht kundenorientiert. Begonnen hat es bereits beim Check-In, in einer E-Mail an die Guest Relations vor Ankunft haben wir das Hotel darauf hingewiesen „Gold Member“ im Mitsis Friendsclub zu sein, welches ein paar Annehmlichkeiten bietet wie z.B. (direkte Zimmerverfügbarkeit bei Ankunft, High Speed Wifi, kostenloses Frühstück aufs Zimmer und Late Check-Out am Abreise Tag). Bei Ankunft war dieser Status allerdings noch nicht hinterlegt, auf Nachfrage mit der Zimmerverfügbarkeit um 11:00 Uhr wurden wir darauf hingewiesen das der Check-in ja erst um 14:00 Uhr ist auch wenn wir Gold Member sind. Nach erneuten Nachfrage bei der Guest Relation wurde uns der Gold Status zugeteilt und das Zimmer früher, aber auch widerwillig übergeben. Die Bedienungen im Hauptrestaurant sind teilweise auch sehr unfreundlich und man muss mehrmals nach Neuem Besteck nachfragen. Das unverschämteste kam am Tag der Abreise. Aufgrund des Goldstatus konnten wir unser Zimmer bis 17:00 Uhr behalten was uns erstmal freudig gestimmt hatte. Die Poolhandtücher wurden erst alle 2 Tage ausgetauscht (Salzwasserpool), weshalb wir am letzten Abend die Handtücher im Zimmer ausgetauscht bekamen uns aber keine neuen hinterlegt wurden. Auf Nachfrage wurden wir gebeten am frühen Morgen nochmal anzurufen dann würden wir diese für den letzten Tag auf Zimmer gebracht bekommen. Wie von der Rezeption gewünscht erfolgte dieser Anruf am frühen Morgen, eine Dame erzählte und das der Zimmerservice auf dem Weg zu uns wäre, jedoch waren 2 Stunden und 4 Anrufe später immer noch keine im Zimmer. Daraufhin haben wir die Rezeption selbst aufgesucht wo eine junge arrogante Dame (gleiche wie am Telefon) uns erzählte das wir keine Handtücher aufs Zimmer bekommen sondern 20€ pro Handtuch (zur LEIHE) an der Rezeption bezahlen müssen. Dies wäre die gleiche Dame die mir mehrmals versichert hat dass die Handtücher bereits auf dem Weg zu uns sind? Die junge Dame fand mein Anliegen eher lustig und Ihr war der Ärger auch egal weshalb sie sich amüsiert mit ihrem Kollegen darüber unterhielt. Dies entspricht keinen 5 Sterne Standard wenn ich am letzten Tag (Abreise 18:00 Uhr) um ein Handtuch betteln muss und dafür auch noch 20€ pro Person zahlen soll. Da frag ich mich was dieses Hotel unter Kundenzufriedenheit und Allinclusive versteht und trotz alledem solch hohe Preise aufruft! Das wär definitiv unser letzter Besuch in diesem Mitsis Hotel!
Beschwerden? Kennen die im Hotel nicht, alles gut solange man keine Anliegen hat!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raphael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Raphael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Ich hoffe, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

