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Wolfi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nix aufregendes
3,0 / 6

Allgemein

Anlage sehr groß aber halbwegs sauber.Gepäck am am Abreisetag musste durch die Anlage selbst geschleppt werden.Gott sei dank gibt es 2 Aufzüge Richtung Rezeption. Keine Rückmeldung wann man am Abreisetag abgeholt wird. Ohne App des Reiseveranstalters bist du verloren .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung findet so gut wie nicht statt. Aschenbecher am Balkon wurde nie geleert .Boden nicht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nix besonderes .Keine Reservierung ohne lästiges Nachfragen möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Challenge um ein 2 tes Getränk zu ergattern.Personal sehr freundlich .Was ich nicht verstehe das auf jeden Tisch nur 2 Gedecke aufgestellt sind obwohl man weiß das viele Familien anwesend sind.Danach dauert es schon ein Weilchen bis der Tisch komplett ist ,Personal bemüht aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Absolut in Ordnung . Strand und Poolliegen allesamt kaputt und die Auflagen total verdreckt .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for sharing your impressions of your recent stay with us. We are pleased to hear that you found our staff friendly and that you appreciated the size and cleanliness of the complex. At the same time, we sincerely apologize for the inconveniences you encountered during your stay. We are truly sorry for the issues with housekeeping, table settings, and service delays. Your comments regarding the ashtray, floor cleaning, and the condition of the sunbeds and cushions have been noted and addressed with our housekeeping and maintenance teams to ensure improvements are made. We also regret the challenges you experienced with restaurant reservations, departure information, and luggage arrangements. Your feedback is extremely valuable, and we will use it to improve communication, organization, and overall guest comfort. Despite these concerns, we hope you were still able to enjoy your holiday, and we would be grateful for the opportunity to welcome you again in the future and offer you a better experience. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team