Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön, das zeigen ja auch die zahlreichen Bilder. Wie allerdings die ganzen Top Bewertungen zustande kommen verstehe ich nicht. Wenn man dieses Hotel mit anderen dieser Klasse vergleicht, schneidet es leider schlecht ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Anden Zimmern gibt es wenig auszusetzen. Sehr geräumig und sauber, aber natürlich nicht mit deutschen oder österreichischen 5 Sternen zu vergleichen. Sehr positiv ist dass die Minibar sehr vielfältig gefüllt ist und täglich erneuert wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer hier von gutem Essen spricht, der war noch nie gut essen. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, habe allerdings noch nie in so einer Anlage dermassen wenig Auswahl im Hauptrestaurant gesehen. Die Restaurants am Strand müssen vorher gebucht werden, wenn man das nich von zu Hause aus macht hat man keine Chance auf einen Tisch. Wir waren 3 mal dort, die Speisen sind hier sehr schön angerichtet allerdings weit weg von guter Küche. Das Service schlichtweg ein Skandal. Bei den Bars darf glaube ich jeder arbeiten der schon einmal einen Cocktail getrunken hat. Die gelobten Cocktails aus den Rezensionen waren für uns ein Hauptgrund für dieses Hotel. Es wird zwar alles frisch zubereitet allerdings sehr schlecht. Die meisten Cocktails werden komplett gleich zubereitet lediglich der Alkohol ist ein anderer, der Rest ist Zitrone und Zucker, akles ist extrem Sauer. Ein Moscow Mule schmeckt gleich wie ein Daiquiri. Man muss Glück haben um einen guten Drink zu bekommen. Zum Mittagessen gibt es an den Pools 6 kleine Themenrestaurants. Wir dachten das ist toll für unsere Gruppe so kann jeder Essen was er mag. Der Hacken ist man kann nur im jeweiligen Restaurant sitzen um etwas zu essen zu bekommen. Etwas mitnehmen und dann gemeinsam irgendwo essen ist unmöglich. Zudem sind die Warteschlangen beim Burger ider Pita so lange dass wir nie dort waren. 1 Stunde auf einen Tisch warten und dann noch mal 45 Minuten auf das Essen. Das Konzept sorgt bei allen Gästen für Kopschütteln und enttäuschte Gesichter


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service ist schluchtweg eine einzige Katastrophe. Lediglich im Hauptrestaurant wird schnell serviert und abserviert. In den Spezialitätenrestaurants wartet man teilweise eine Stunde auf das Essen. Jeder Kellner hat nur eine Aufgabe zb. Abservieren, oder Bestellung aufnehmen. Kellner ignorieren die Leute schauen bewusst weg und spielen teilweise auf ihren Handys rum. Die Köche stehen in der Schauküche und machen 30 Minuten nichts. Erst wenn genug Bestellungen da sind wurd gekocht. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Das ist schlichtweg ein Skandal. Das Personal ist nicht ausgebildet und komplett lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in 15 Minuten beim Flughafen, der nächstgelegene Ort ist nur 4km entfernt. Es ist jedoch sehr schwierig überhaupt einTaxi zu bekommen, auch die öffentlichen Buse kommen manchmal einfach nicht oder sind komplett überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt extrem teuren Wassersport und Animation die nicht aufdringlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung genommen haben! Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir achten immer auf das Personal da dieses ein aufenthalt schöner macht und somit unvergesslich, es tut uns jedoch leid wenn dies nicht der Fall gewesen ist da Sie nicht geholfen wurden laut ihre bewertung wie es sein sollte. Ich habe mir alle Punkte notiert, damit wir an diese arbeiten können wie auch diese an die zuständige Manager leiten kann. Wir bieten Ihnen mit Leidenschaft reichhaltige kulinarische Erlebnisse in den All-Inclusive- und À-la-carte-Restaurants unserer Hotels und Resorts, inspiriert von der griechischen und internationalen Küche, immer begleitet von den erlesensten Getränken und Cocktails, um die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Jede Saison erweitern wir unsere F&B-Angebote damit wie den Erlebnisbedürfnissen internationaler Reisender einen schönen aufenthalt schenken können. 24-Stunden-All-Inclusive-Service, griechisches Frühstück, zertifiziert vom TÜV Hellas und offiziell ausgezeichnet von der griechischen Hotelkammer, Espresso, Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft werden zum Frühstück serviert, Brunch à la carte sind nur einige der Angebote, die unsere Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Auf unser Hotel haben wir verschiedene aktivitäten wie auch entertainment die für jede alter sind, es kommt aufs geschmack manche finden welche abende besser als andere. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr willkommen und werden bei unseren ständigen Bemühungen berücksichtigt, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit das nächste Mal so läuft wie Sie es ihnen Wünschen. Beste Grüße Euer Mitsis Blue Domes Management und Team

    Offizielle Hotel Homepage