Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Traute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung im 5 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist riesig und war mit 1300 Gästen noch in der letzen Oktoberwoche total überfüllt. Grund: Das Management der Mitsis World hatte sich entschlossen seine drei anderen Hotels bereits zu schließen und deren Gäste im Blue Domes zusammen unterzubringen. Auch wir waren diesem Konzept zum Opfer gefallen, denn wir hatten einen Urlaub im Family Village gebucht. Das Ergebnis: überfüllte Restaurants, lange Wartezeiten vor dem Essen, ein Geräuschpegel im Restaurant, der nicht zu beschreiben ist. Nicht zum Saisonende bei Mitsis buchen, man weiss nie wo man landet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer und Ausstattung ist gut, auf dem Balkon standen allerdings nur 2 Stühle für 4 Personen zur Verfügung. Es gab keine Kaffeemaschine. Die Sauberkeit war hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant und die angebotenen Speisen entsprechen keinen 5 Sternen. Es gabe keine Tischdecke, keine Weingläser, in nur einer Woche gab es so gut wie keine Abwechselung beim Essen. Man konnte keinen Wein von der Karte bestellen, wenn der ausgeschenkte nicht den Geschmack traf. Bei 5 Sternen erwarte ich, dass ich natürlich gegen Bezahlung eine Auswahl an Wein habe und diesen nicht im Wasserglass serviert bekomme. Es wurden keine landestypischen Speisen angeboten. Beim Reservieren der Themenrestaurants herrschte großes Chaos, es war ein Glücksfall, wenn man einen Tisch dort bekam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat die Atmosphäre einer Kantine. Das Personal ist bemüht und größtenteils freundlich. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, Beschwerden wurden mit der Begründung: wir haben zur Zeit 1300 Gäste hier, abgetan. Ein Zimmerwechsel konnte nur durch meinen energischen Protest und Eingreifen des Neckermann Servicebüros durchgesetzt werden. Wir hatten eine Familiensuite gebucht, fanden uns aber in einem Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten untergebracht. Erste Beschwerden unsererseits wurden mit dem Kommentar, wir wären ja schließlich jetzt in einer 5 Sterne Anlage und sollten schön zufrieden sein, abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die Weitläufigkeit der Anlage sind je nach Lage der Bungalows längere Wege zum Strand und ins Hauptgebäude zurückzulegen. Einkaufsmöglichkeiten bieten die kleinen Läden auf dem Hotelgelände. Der nächste Ort ist nur durch eine längeren Fussmarsch oder per Linienbus und Taxi zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten wurden vom Reiseveranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam beschallte den Strand mit kaum zu ertragender Lautstärke. Das Angebot an Aktivitäten kann nur als dürfig beschrieben werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traute
    Alter:51-55
    Bewertungen:8