- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen ein Doppelzimmer zu 4 da das Familienzimmer überbucht war. Da ging die Stimmung erstmal runter. Die Rezeption konnte deutsch und man wurde ins Zimmer gefahren und bei Abreise auch wieder geholt. Das Wifi ging nur drei mal umsonst und man musste dafür immer in die Bar gehen. Die Getränke waren scheußlich, die Cocktails ungenießbar . billige Zutaten und lieblos. Das hauptrestaurant war Eine Katastrophe. Keine Getränke (meine Tochter weinte weil sie keine Limo bekam)und das Essen war auch nicht so toll.der Fahrstuhl zum Haupthaus war auch 7 mal am Tag kaputt. Also bei brütender Hitze hoch zum Essen laufen, Andere Gäste mussten den Rollstuhl und Kinderwagen hoch tragen, also das ging garnicht fand ich.so nun positive Sachen. Schöne Zimmer, schöne weitläufige Anlage ,saubere Pools und Meer. Tolle Liegen und Obern die Getränke brachten . Die Zusatzrestaurants waren spitze ,wenn man eine Reservierung bekam.die Minidisco war sehr schön gemacht und der Spielplatz war auch toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Kalimera Susi, Vielen lieben Dank für deine Mühe uns zu bewerten. Über deine Kritik werden wir nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Vielen Dank dafür. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich nächste Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von der Insel Kos, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

