Alle Bewertungen anzeigen
saffa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophe, bucht ein anderes Hotel Urlaub futsch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit voller Vorfreude sind wir angereist und leider direkt am ersten Abend enttäuscht worden wegen folgenden Vorfällen. Die ersten beiden Nächte war kein schlaf möglich da die Nachbarn 2 nächte in folge bis 4 Uhr morgens extremen lärm verursacht haben. Als wir uns am ersten Abend an die Rezeption gewandt haben wurde wir nir vertröstet ein Zimmerwechsel nicht möglich da angeblich das ganze Haus ausgebucht sei. Am zweiten Abend habe ich ab 00:30 - 2 Uhr nachts insgesamt 4 mal an der Rezeption angerufen wieder nir vertröstet und angelogen das die security auf dem weg zum Nachbarn sei. Irgendwann war der lärm um 03:30 weg da die Nachbarn müde waren. Am nächsten Tag als ich hier schonmal eine Rezession gepostet habe wurde ich vom Hotel angesprochen und voller stolz hat das Hotel mir mitgeteilt das die Nachbarn heute ausgecheckt haben und das Problem gelöst sei. Uns wurde dann ein Zimmerwechsel angeboten welches wir angenommen haben welches sich in der Nacht erneut als Fehler auswies. Als wir gegen 23:30 in der dritten Nacht ins Zimmer vom Abendprogramm zurück gekommen sind hatten wir im ganzen Zimmer, obwohl alle Fenster auch geschlossen waren, eine Riesen Plage an Insekten( ameisen, fliegennest, Moskitos an allen wänden. Als ich die Rezeption angerufen habe haben sie eine Reinigungskraft geschickt. Diese hat nach Rücksprache mit der Rezeption das ganze Zimmer mit insektenspray vollgesprüht. An einen Aufenthalt in dem Zimmer war ab dem Moment nicht mehr zu denken und auch nicht möglich. Auf erneuter Anfrage bei der Rezeption um 00:15 wurde uns mitgeteilt das wir doch in der lobby warten können bis das spray durchgelüftet wird aus dem zimmer. Lange rede kurzer sinn am dritten Abend war ebenfalls erst ein schlaf um 4:30 erst möglich. Als ich mich an TUI unseren Reiseveranstalter gewendet habe wurde mir mitgeteilt das dass Hotel meint alles schon mit uns geklärt zu haben. Das ist auch der Grund wieso ich hier erneut eine Rezession schreibe. ACHTUNG!!! Falls ihr einen erholsamen Urlaub wollt riskiert es hier nicht!!! Die Restaurant/Bar und Reinigungskraften sind alle sehr nett. Es ist sehr schade weil es eine sehr schöne Anlage ist. Ich beschwere mich hier auch nicht um fehlenden Luxus oder sonstiges. Von 6 Nächten nur 3 geschlafen zu haben ist kein Urlaub sondern Horror!!! Die Bilder die ich hier hochgeladen habe sind nur ein Teil des insektenbefalls. Videos zu den Lauten Nachbarn habe ich auch genügend. Wie ebenfalls auf den bildern zu sehen ist wurde angeblich am nächsten tag eine gründliche Reinigung vorgenommen, daher frage ich mich woher die toten Insekten wieder auf dem Bett liegen?


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:saffa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello lieber Gast, Vielen Dank für es feedback, dies ist uns sehr wichtig damit wir die möglichkeit haben uns zu verbessern und einen schönen aufenthalt für euch und die nächsten Gästen bieten zu können. Die punkte sind notiert und somit, dem Manager weitergeleitet damit diese verbessrt werden können. Wir können die verärgerung darüber, gut nachempfinden und deshalb bitten wir um entschuldigung. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmigkeiten und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Mitsis Blue Domes Management und Team

    Offizielle Hotel Homepage