Große weitläufige Anlage, sehr schön. Für eine Woche Badeurlaub vollkommen ausreichend. Die Insel ist mit dem Auto sehr gut zu erkunden.
Zimmer sehr sauber, sehr ruhig da die Anlage sehr weitläufig ist.
Für unser Empfinden miserabel, eine Speisehalle die total klimatisiert ist, laute Musik, eine Unterhaltung ist fast nicht möglich, auf der Terrasse ist es deutlich besser. Das Essen entspricht eher einer Kantine, alles lauwarm, selbst der Kaffee am Morgen. Nur weil viele Speisen da sind heißt das nicht das das Essen gut ist. Dann lieber weniger und dafür bessere Qualität. Deutlich besser sind die kleinen Restaurants, allerdings muss man vorher reservieren und kann nur ein Restaurant pro Tag buchen, bei sieben Tagen haben wir erst am vierten Abend einen Tisch bekommen und konnten so wenigstens dreimal das Angebot genießen. Besonders hervorzuheben ist allerdings die Ouzeria, super Essen und eine unglaublich nette Servicekraft.
Mitarbeiter immer freundlich, ausreichend Personal vorhanden
Direkt am sauberen Strand, Transfer vom Flughafen nur 20 Minuten, Es gibt sehr viele Treppen, man wird allerdings mit den Koffern zum Zimmer gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools aureichend vorhanden, es gab immer Liegestühle und Schirme
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir aber auch über die Kritik bezüglich des Essens nachdenken. Kommen Sie doch bald wieder -Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel


